Chris Renner - EDEKA Renner

Sachsen: Rothenburg

Mitglied unserer Bauernschätze Familie

Chris Renner vom Edeka Renner steht lächelnd im Markt.

Möchtest du von YouTube bereitgestellte externe Inhalte laden?

Datenschutz-Einstellungen

Seit 1994 besteht der EDEKA-Markt Renner in Rothenburg, in der Oberlausitz. Damals noch von der Mutter geführt, war es einer der ersten EDEKA-Märkte in der nordöstlichsten Region der EDEKA Regionalgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen. Heute führt Chris Renner den Markt mit der selben Leidenschaft.

Der Kundenstamm legt schon lange Wert auf die Herkunft der Produkte. Mit der Einführung der Bauernschätze kann Chris Renner nun auch ihr regionales Angebot im Fleischbereich erweitern. Um ihren Mitarbeitenden der Frischetheke den Wert der Produkte zu vermitteln und mit den örtlichen Erzeugern vertraut zu machen, hat die Kauffrau ihr Team kurzerhand mit auf einen der Höfe genommen, von dem der Bezug stammt. Dort wurde ihnen von den engagierten Landwirten alles Rund um die Aufzucht der Tiere ganz genau erklärt.

Chris ist stolz, die Produkte in ihrem Markt anbieten zu können und dadurch die Bindung zu den regionalen Landwirten und der Gemeinschaft weiter zu stärken.

Mein Markt in Rothenburg

  • Eine Frau in schwarzem Poloshirt steht an die Fleischtheke eines Supermarktes gelehnt.
  • Eine Frau in schwarzem Poloshirt steht vorne rüber gebeugt am Gemüseregal eines Supermarktes.
  • An der Wand hinter der Frischetheke steht Rothenburg.
  • Ein Frau schiebt einen Transportroller durch den Gang eines Supermarktes. Auf dem Rücken ihres schwarzen Poloshirts steht Wir lieben Lebensmittel.
  • Über dem Gemüseregal des Supermarktes sind Holzpaneel mit dem Bild einer geschnittenen Gurke und Text: Immer frisch.
  • Die Inhaberin Chris Renner steht lachend vor dem Eingang ihres Supermarktes.