Natürlich ist der Aromatique nicht die einzige Spirituose, die hier im Unternehmen entsteht. Es gibt noch weitere bio-zertifizierte Waren, Bitter, Halbbitter-Liköre und Liköre. Und auch die Ideen für Neukreationen gehen nicht aus, ständig wird diskutiert und ausprobiert. Um die verschiedenen Produkte in Szene zu setzen, greift man hier auch selbst zur Kamera und dreht einen prämierten Werbespot oder entwickelt ein neues Maskottchen. „Die Mitarbeiter, die aus der Region stammen und mit der Tradition der Spirituosenherstellung vertraut sind, sind bei allen „Schandtaten“ mit Begeisterung dabei“, so Lutz Sander mit einem Augenzwinkern. Dieser Einsatz macht ihn richtig glücklich.
„Und auch der Lebensmittelhändler EDEKA, der unsere Waren im Sortiment hat, unterstützt uns in unseren Vorhaben. Wir haben eine tolle Partnerschaft und die Zukunft ist rosig.“ Sagt er und schlägt vor, die schöne hügelige Landschaft zu erkunden, die beschaulichen Dörfer und Burgen mit dem Rad zu erfahren, denn der Job kann nicht alles sein und ein Ausgleich ist ganz entscheidend.