GUT&GÜNSTIG
Spätzlepfanne
- Nudelspezialität nach schwäbischem Rezept
- mit buntem Gemüse, Champignons, Zwiebeln und gegartem Hähnchenbrustfleisch
- ohne künstliche Farbstoffe
Inhalt: 750 g
Nährwertangaben
| Durchschnittliche Nährwerte | je 100 ml bzw. g | % RM * je 100 ml bzw. g oder pro Portion |
|---|---|---|
| Brennwert in kcal | 86 | 4 |
| Brennwert in kj | 362 | 4 |
| Fett in g | 1,6 | 2 |
| Fett, davon gesättigte Fettsäuren in g | 0,3 | 2 |
| Kohlenhydrate in g | 10,6 | 4 |
| Kohlenhydrate, davon Zucker in g | 1,5 | 2 |
| Eiweiß in g | 6 | 12 |
| Salz in g | 0,93 | 16 |
Zutatenliste & Allergene
Zutatenliste
Zutaten: 41% Eierspätzle gegart (Wasser, HARTWEIZENGRIEß, HÜHNERVOLLEIPULVER, Speisesalz),14% Karotten, 10% Hähnchenbrust gewürzt, gegart (98% Hähnchenbrust, Dextrose, Stärke, Speisesalz), 10%Zwiebeln, 10% Champignons, 6%Prinzessbohnen, 6% Broccoli, Speisesalz, Sonnenblumenöl, BUTTER, Gewürze, Dextrose, geräuchertes Speisesalz (Speisesalz, Rauch). Das Produkt kann Spuren von SOJA, SELLERIE, SENF und SESAM enthalten.
Allergene
Milch und daraus hergestellte Erzeugnisse (einschließlich Laktose), Glutenhaltige Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, Eier und daraus hergestellte Erzeugnisse, Weizen sowie daraus hergestellte Erzeugnisse
Kann folgende Spuren enthalten
Sesamsamen und daraus hergestellte Erzeugnisse, Sojabohnen und daraus hergestellte Erzeugnisse, Sellerie und daraus hergestellte Erzeugnisse, Senf und daraus hergestellte Erzeugnisse
Zubereitungshinweise
ZUBEREITUNG IN DER PFANNE: Die gewünschteMenge tiefgefrorene Spätzlepfannemit etwas Butter in eine heiße, beschichtete Pfanne geben und bei starker Hitze ca. 3-4Minuten erhitzen. Anschließend beimittlerer Hitze ca. 7-8 Minuten fertig garen. Während der Zubereitung mehrmals umrühren. ZUBEREITUNG IN DER MIKROWELLE: Die gewünschteMenge tiefgefrorene Spätzlepfanne mit etwas Butter in ein mikrowellengeeignetes Gefäß mit Deckel geben und bei 600 Watt ca. 6-7 Minuten erhitzen. Anschließend gut durchrühren und weitere 6-7 Minuten garen. TIPP: Anstelle von Butter etwas süße Sahne (200g für den gesamten Beutelinhalt) zugeben und mit der Spätzlepfanne aufkochen lassen. Zur Abrundung des Geschmacks mit Petersilie und frisch geriebenem Parmesan verfeinern.
Wichtige Hinweise
Dieses Produkt ist möglicherweise nicht in allen EDEKA-Märkten erhätlich. Die hier dargestellten Informationen zu diesem Produkt können von denen der Verpackung abweichen. Es wird empfohlen, stets die Informationen auf der Produktverpackung zu beachten.