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EDEKA Kundenkonto

1. Registrierung

Ich habe bei der Registrierung eine falsche E-Mail Adresse angegeben, was kann ich tun?

Sie können Ihre E-Mail Adresse jederzeit in Ihrem EDEKA Kundenkonto unter „E-Mail-Adresse“ ändern. Bei der Änderung bleibt Ihr aktueller Status und der Punktestand erhalten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Änderung der E-Mail Adresse Ihre Registrierung fürs mobile Bezahlen aus Sicherheitsgründen gelöscht wird. Alternativ können Sie Ihr bestehendes EDEKA Kundenkonto löschen und ein neues EDEKA Kundenkonto anlegen. Mit dem Löschen des EDEKA Kundenkontos werden Ihr aktueller Status Ihr Punktestand ebenfalls gelöscht.

Ich habe die Registrierungsmail nicht erhalten, was kann ich tun?

Bei der Registrierungsmail handelt es sich um eine automatisch versendete Systememail. Bitte prüfen Sie daher, welche E-Mail Adresse sie bei der Registrierung angegeben haben und prüfen dort auch ihren SPAM-ordner.

2. Persönliche Daten

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie jederzeit ein neues Passwort anlegen.

Sie können dies entweder in Ihrem EDEKA Kundenkonto unter „Passwort“ machen und dort direkt ein neues Passwort vergeben. An Ihre registrierte E-Mail Adresse erhalten Sie anschließend eine Bestätigung der Passwortänderung. Alternativ können Sie das Passwort auch in der Anmeldemaske über die „Passwort-Vergessen-Funktion“ zurücksetzen. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail Adresse und können dann über einen Link ein neues Passwort vergeben. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Ihre E-Mailadresse können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „E-Mail-Adresse“ ändern. Nach Eingabe der neuen E-Mailadresse, erhalten Sie auf diese Adresse eine Bestätigungsmail. Durch Klicken des Links bestätigen Sie die neue E-Mailadresse. Bitte beachten Sie, dass bei einer Änderung der E-Mail Adresse Ihre Registrierung fürs mobile Bezahlen aus Sicherheitsgründen gelöscht wird.

Warum sollte ich mein Geburtsdatum hinterlegen?

Wir möchten Sie in ausgewählten teilnehmenden Märkten an Ihrem Geburtstag mit einem kleinen Geschenk in der App überraschen. Die Angabe Ihres Geburtsdatums ist selbstverständlich freiwillig.

Bitte beachten: Bronzekunden erhalten erst ab 30 gesammelten Genusspunkten ein Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagsgeschenk wird nur in teilnehmenden Märkten angeboten.

Warum habe ich kein Geburtstagsgeschenk erhalten?

Wir freuen uns, Sie in ausgewählten teilnehmenden Märkten zu Ihrem nächsten Geburtstag mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beschenken. Wenn Sie an Ihrem Geburtstag kein Geschenk erhalten haben, prüfen Sie bitte in Ihrem Profil zunächst, ob Sie Ihr Geburtsdatum korrekt hinterlegt haben. Prüfen Sie bitte auch einmal auf Vorteile Seite den Reiter „Genuss+“, ob das Geburtstagsgeschenk hier angezeigt wird. Sollte es dennoch nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte beachten: Bronzekunden erhalten erst ab 30 gesammelten Genusspunkten ein Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagsgeschenk wird nur in teilnehmenden Märkten angeboten.

Wenn Sie am 29.02. Geburtstag haben, empfehlen wir Ihnen den 28.02. als Ihr Geburtsdatum einzutragen. Somit ist sichergestellt, dass Sie auch außerhalb eines Schaltjahres Ihr Geburtstagsgeschenk erhalten.

Wie lösche ich mein EDEKA Kundenkonto?

Ihr EDEKA Kundenkonto können Sie in der App ganz unten in Ihrem Kundenkonto unter „EDEKA Kundenkonto löschen“ löschen.