Mein Markt
Mein Markt & Angebote

Um Services und Angebote zu sehen, wählen Sie bitte zunächst Ihren persönlichen EDEKA Markt.

Angebote

Informieren Sie sich über aktuelle Angebote.

Rezepte

Entdecken Sie unsere regionalen und saisonalen Rezeptideen.

Genuss - Tipps & Trends

Alle Themen rund ums Kochen, Backen, Einladen und Genießen auf einen Blick.

Ernährungsthemen & Drogerie

Informieren Sie sich, was Sie für eine ausgewogene und bewusste Ernährung beachten sollten.

Ernährungsformen & -konzepte

Erfahren Sie alles über unsere Ernährungsformen, ihre Alternativen und verschiedene Trends.

Lebensmittelwissen

Von A wie Artischocke bis Z wie Zander – erfahren Sie alles über unsere große Liebe Lebensmittel.

Hilfe & FAQ EDEKA App

Hier finden Sie häufg gestellte Fragen und Antworten zur EDEKA App

Top 10 Kundenfragen

  1. Zusammenlegung der Apps – Warum gibt es nur noch eine EDEKA App?
  2. Ich habe vorher die Genuss+ App genutzt. Was hat sich verändert?
  3. Ich habe vorher die alte EDEKA App genutzt. Welche Vorteile bringt mir die neue EDEKA App?
  4. Warum wird der wöchentlich wechselnde Gratisartikel in der EDEKA App nicht mehr angeboten?
  5. Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
  6. Wie kann ich Genusspunkte sammeln?
  7. Wie kann ich meinen PIN für das mobile Bezahlen ändern?
  8. Wie kann ich meine Registrierung für das mobile Bezahlen löschen?
  9. Wie kann ich mobil bezahlen?
  10. Wie verknüpfe ich die DC mit der EDEKA App?

Fragen zur EDEKA App

Hier finden Sie allgemeine Fragen zur EDEKA App

  1. Statusprogramm Genuss+
  2. Genuss+ Coupons
  3. Angebote
  4. Marktsuche
  5. Einkaufsliste
  6. Digitale Kassenbons
  7. Rückverfolgbarkeit
  8. Technische Fragen

Benutzerkonto

Hier finden Sie Fragen zum EDEKA App Benutzerkonto

  1. Registrierung
  2. Persönliche Daten

Mobiles Bezahlen

Hier finden Sie alle Fragen zum Thema Mobiles Bezahlen

  1. Registrierung
  2. Bezahlvorgang an der Kasse
  3. Persönliche Daten ändern
  4. Sicherheit der Daten

Scan & Go

Hier finden Sie alle Fragen zum Thema Scan & Go

DeutschlandCard

Hier finden Sie alle Fragen zum Thema DeutschlandCard

Hilfe & Kontakt

Sie haben weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Telefonisch: 0800 333 5253*

Unser telefonischer Kundenservice ist montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr für Sie da.

(*kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz.)

Per E-Mail: app-info@edeka.de

Geben Sie bei Detailfragen zur App bitte immer mit an, welchen Markt Sie ausgewählt haben und mit welcher E-Mail Adresse Sie registriert sind. Vielen Dank!