Ihr Lieblingsmarkt

Finden Sie Ihren EDEKA-Markt

Um die Angebote und Services des EDEKA Marktes in Ihrer Nähe zu sehen, wählen Sie bitte einen Markt aus.

Mobil bezahlen und sparen mit der EDEKA App

Mit der EDEKA App können sie mobil bezahlen und dabei sparen.

Ab jetzt können Sie bei EDEKA mit Ihrem Handy bezahlen! Ganz einfach, ohne Bargeld oder Bankkarte, nur mit der EDEKA App!

Wo kann ich mit der EDEKA App mobil bezahlen?

Das mobile Bezahlen wird schon in vielen EDEKA Märkten angeboten. Ob Ihr Markt auch dabei ist, können Sie in unserer Marktsuche nachsehen.

Kann ich mit der App auch sparen?

Wenn Sie für das mobile Bezahlen angemeldet sind, können Sie unsere mobilen Coupons nutzen, denn mit den ständig wechselnden Coupons sparen Sie noch mehr! Und das Beste: Wenn Sie mit der EDEKA App bezahlen, werden alle Coupons mit eingelöst. Sie sparen also ganz automatisch!

Und so funktioniert es:

1. Installieren

Laden Sie sich die App kostenlos in Google Playoder im Apple App Store herunter.

2. Registrieren und sparen

  • Legen Sie einen Benutzer-Account* in der EDEKA App im Bereich "Konten" unter "Profil" an.
  • Geben Sie hierzu Ihren Namen, Ihre E-Mailadresse und ein Passwort ein.
  • Danach erhalten Sie einen Aktivierungslink an die angegebene E-Mail-Adresse.
  • Fertig! Sie können sofort mobile Coupons einlösen und sparen.

  • Mit dem bereits aktivierten Benutzerkonto für Coupons können Sie die Registrierung für mobiles Bezahlen vervollständigen. Hierzu müssen Sie lediglich Ihre Kontodaten für das mobile Bezahlen hinterlegen, eine Sicherheits-PIN festlegen und sich bei unserem Zahlungsdienstleister registrieren.
  • Nach der Anmeldung erfolgt eine Sicherheitsprüfung durch den Zahlungsdienstleister. Sie werden entweder sofort freigeschaltet oder müssen Ihr Konto zusätzlich durch eine SMS oder eine 1-Cent Überweisung verifizieren.
  • Direkt über die App oder per Mail an Ihre registrierte Emailadresse erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Registrierungsprozess und noch ausstehenden Schritten bis zur Freischaltung.

  • Das war's! Ihr Account ist aktiv! Sie können nun mit der EDEKA App mobil bezahlen und Coupons einlösen.
  • Mit Ihrem Account können Sie auch bei allen valuephone-Partnern, wie z.B. Netto oder Marktkauf mobil bezahlen. Hierzu laden Sie sich einfach die jeweilige App herunter und melden sich dort mit Ihren Accountdaten an.

3. Mobil bezahlen

  • Wählen Sie in Ihrer EDEKA App einen Markt aus, der mobiles Bezahlen anbietet.
  • Klicken Sie auf den Button "Bezahlen".
  • Geben Sie Ihre Sicherheits-PIN ein.

Jetzt erscheint entweder ein Strich- oder Zahlencode auf Ihrem Handydisplay - der Strichcode wird abgescannt, der Zahlencode von der Kassenfachkraft eingetippt.

Fertig! Sie haben mobil bezahlt und automatisch alle gültigen Coupons eingelöst.

4. Verwalten

Zu all Ihren getätigten Einkäufen finden Sie in Ihrer EDEKA App digitale Kassenzettel. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre Ausgaben. Ihren Account können Sie auch bequem von zu Hause aus am Desktop verwalten: Einfach hier einloggen: http://www.edeka-app.de/account/


Fußnoten:

*Unsere Partner für Ihre Sicherheit! Damit Sie beim mobilen Bezahlen ein gutes Gefühl haben, arbeiten wir mit sicheren Partnern.

Zur Realisierung des Zahlungsverkehrs kooperiert die EDEKA Zentrale mit der valuephone GmbH zur technischen Umsetzung und paymorrow als Zahlungsdienstleister.

Durch die Nutzung eines valupephone-Benutzerkontos, können Sie mit Ihren Daten auch bei anderen valuephone-Partnern, wie z.B. Netto Markendiscount oder Marktkauf, mobil bezahlen. Und das nur mit einer Registrierung!

Mehr Informationen zu valuephone erhalten Sie unter www.web.valuephone.com

** Paymorrow ist ein Unternehmen der Verifone Gruppe und hat sich auf die Autorisierung sicherer Zahlungen mit neuen Zahlungsmedien spezialisiert. Informationen unter www.paymorrow.de.

EDEKA App Download
EDEKA App kostenlos laden

Google Play für Android-Smartphones

Apple App-Store für iPhones

Weitere Fragen? Wir helfen gern!

EDEKA Zentrale AG & Co KG
New-York-Ring 6
D-22297 Hamburg Anfahrtsskizze

EDEKA Kunden- und Ernährungsservice

Tel:
0800 3335211
*
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
E-Mail
info@edeka.de