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FAQ für den EDEKA Online-Lieferservice des EDEKA Markts Berberich

Das Wichtigste im Überblick:

 

Wie funktioniert der Liefer- und Abholservice?

Der Liefer- und Abholservice ist ein Service Ihres EDEKA Berberichs. Sie stellen in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und holen die bereits fertig gerichteten Einkauf zum Wunschtermin im Markt ab oder lassen sich den Einkauf ganz bequem nach Hause liefern. Dabei können Sie sich wie gewohnt auf die Frische unserer Produkte verlassen

Kann ich bei Anlieferung dirtekt mein Pfand zurück geben?

Gerne können Sie die identische Anzahl an Pfandartikeln zurückgegen, wie wir anliefern. Bitte achten Sie darauf, dass die Pfandfalschen restentleert sind.

Wie melde ich mich an?

Über die Schaltfläche 'Registrieren' melden Sie sich einmalig mit Ihren persönlichen Daten für den Service an. Danach können Sie sich jederzeit auf der Webseite über die Schaltfläche 'Login' anmelden und den vollen Serviceumfang nutzen.

Welche Kosten fallen an?

Die anfallenden Servicekosten werden Ihnen bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefer- bzw. Abholtermins angezeigt.

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen Ihnen die bequeme Barzahlung sowie das Online-Lastschriftverfahren und die Online-Kreditkartenzahlung zur Verfügung. 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Sie finden Angaben zu einem möglichen Mindestbestellwert immer direkt im Warenkorb.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Da ihr Einkauf aus dem aktuellen Sortiment ihres EDEKA-Markts zusammengestellt wird, kann es vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind. Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall einen passenden Ersatzartikel an. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein, wird Ihnen dieser auch selbstverständlich nicht berechnet und zurück genommen. Sie können in Ihrem Benutzerkonto frei wählen, ob Sie die Lieferung von Ersatzartikeln wünschen.