Ihr Warenkorb: 0 Artikel

FAQ für den EDEKA Online-Lieferservice des EDEKA Markts Berberich

Das Wichtigste im Überblick:

 

Wie funktioniert der EDEKA Abholservice?

Der EDEKA Abholservice ist ein Service des EDEKA-Markts Berberich. Sie stellen in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und holen die bereits verpackten Einkaufstüten zum Wunschtermin im Markt ab. Dabei können Sie sich wie gewohnt auf die Frische unserer Produkte verlassen.

Wie melde ich mich für den Service an?

Über die Schaltfläche 'Registrieren' melden Sie sich einmalig mit Ihren persönlichen Daten für den Service an. Danach können Sie sich jederzeit auf der Webseite über die Schaltfläche 'Login' anmelden und den vollen Serviceumfang nutzen.

Welche Kosten fallen für eine Abholung an?

Die anfallenden Servicekosten werden Ihnen bei der Auswahl Ihres gewünschten Abholtermins angezeigt.

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen Ihnen die bequeme Barzahlung sowie das Online-Lastschriftverfahren und die Online-Kreditkartenzahlung zur Verfügung. 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Für die Nutzung des Services ist keine Mindestbestellsumme erforderlich.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Da ihr Einkauf aus dem aktuellen Sortiment ihres EDEKA-Markts zusammengestellt wird, kann es vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind. Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall einen passenden Ersatzartikel an. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein, wird Ihnen dieser auch selbstverständlich nicht berechnet und zurück genommen. Sie können in Ihrem Benutzerkonto frei wählen, ob Sie die Lieferung von Ersatzartikeln wünschen.