Ihr Warenkorb: 0 Artikel

EDEKA Lieferservice - #gemeinsamstärker

Liebe Kunden des EDEKA Liefer- und Abholservice,
 
wir danken Ihnen von Herzen für Ihr bisher entgegengebrachtes Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in dieser kritischen Zeit alles dafür tun, Sie in der gewohnten Qualität zu beliefern. 

Das SARS-CoV-2 (Corona Virus) stellt zurzeit unsere Welt auf den Kopf und jeden von uns vor ganz besondere Herausforderungen. Diese gilt es nun, gemeinsam zu meistern.
 
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls unsere bisher gewohnt gute Servicequalität in den letzten Wochen aufgrund der enormen Nachfrage im Lieferservice abgenommen haben sollte.
Bedauerlicherweise können wir aktuell nicht alle Erwartungen erfüllen. Bestell- und Liefermengen können voneinander abweichen. Das hat mehrere Gründe:

  • Die Nachfrage in unseren Märkten ist in den letzten Wochen stark gestiegen. Dadurch kommt es zu Beeinträchtigungen bei der Verfügbarkeit von freien Lieferzeitfenstern.

  • Die Ware wird in dem von Ihnen ausgewählten Markt kommissioniert und nicht, wie so oft angenommen, in einem Großhandelslager. 

  • Die Ware wird zum spätestmöglichen Zeitpunkt für Sie zusammengestellt, um eine größtmögliche Frische zu garantieren. 

  • Da Ihre Bestellung direkt aus dem Verkaufsregal entnommen wird, können wir im Webshop nicht garantieren, dass ein Produkt zum Zeitpunkt der Kommissionierung verfügbar ist.
    Wenn nicht, versuchen wir, Ihnen gleichwertige Ersatzartikel anzubieten. Die Streichung von Produkten ist für uns die letzte Option. 

  • Eine Nachlieferung von einzelnen gestrichenen Produkten ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. 

 
Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie um besondere Nachsicht mit den Kollegen in den Märkten zu bitten. Sie alle geben ihr Bestes, leisten Großartiges und zeigen unermüdlichen Einsatz.
In dieser schwierigen Zeit sind wir davon überzeugt: nur zusammen sind wir #gemeinsamstärker.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA Lieferservice-Team