Ihr Browser ist veraltet.

Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Komfort und die einwandfreie Nutzung dieser Website.

Das ist echter Kult!

Zu jeder FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ gehören die Panini-Sammelbilder. Bei EDEKA gibt’s die begehrten Sticker jetzt besonders günstig.

Der EDEKA-Vorteil

Ja, ist denn schon wieder FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™? Allerdings! Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 treffen sich in Russland die weltbesten Fussballer und kicken um die begehrte Trophäe. Nach dem legendären Erfolg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien vor vier Jahren ist der Hype um die WM größer denn je. Und damit steigt auch die Beliebtheit der Panini-Sticker. Ob Manuel Neuer, Kevin de Bruyne oder Andreas Granqvist – sie alle sind in Form von Aufklebern dabei. Das Ziel: alle Spieler sämtlicher Mannschaften zu sammeln und schließlich im Panini-Sammelalbum zu vereinen. Dafür scheuen echte Fussballfans keine Mühen: Über Tauschbörsen, digitale Kanäle oder ganz simpel auf dem Schulhof tauschen und handeln sie mit den Stickern. EDEKA-Kunden haben in diesem Jahr einen entscheidenden Vorteil, um im Tauschgeschäft ganz vorne mitzumischen, denn bei EDEKA gibt es Vorteilspacks.

Das Stickeralbum

Das Panini Sammelalbum zur WM 2018

Damit startet bei Klein und Groß die Sammelbilder-Leidenschaft. Das Sammelalbum mit allen an der
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ teilnehmenden Mannschaften gibt es bei EDEKA als Vorteilspack mit sechs Stickern plus weiteren sechs Stickern gratis für 2 €*. Beste Voraussetzungen, um erfolgreich in das Sammelbilder-Tauschgeschäft einzusteigen!

Der Multipack

Der Multipack zum Vorteilspreis

Der Multipack besteht aus 5 Stickertüten mit jeweils 5 Stickern. Bei EDEKA sind im Multipack noch 9 weitere Sticker enthalten. Das sind also 34 Sticker pro EDEKA-Multipack zum Vorteils-Preis von 4,50 Euro (UVP)! Damit sollte jede Menge Tauschmaterial gesichert sein!


EDEKA und Panini wünschen viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!


*gebundener Buchpreis