Ihr Lieblingsmarkt

Finden Sie Ihren EDEKA-Markt

Um die Angebote und Services des EDEKA Marktes in Ihrer Nähe zu sehen, wählen Sie bitte einen Markt aus.

Knackfrisch Jede Woche Küchen-Lifestyle. Der EDEKA-Blog.
zurück zur Startseite Über mich
Startseite
1033
Meine Lieblingsrezepte

Schnelle Currysauce und Verlosung von 4 Tischgrills

Currysauce schmeckt (fast) immer: zu gegrilltem Fleisch genauso wie zu Gemüse!

Hier gibt’s das Rezept für die perfekte, blitzschnelle Currysauce – und ihr könnt 1 von 4 tollen Tischgrills von WMF gewinnen!

Was passt zu gegrilltem Gemüse genau so gut wie zu Fleisch und Brot? Currysauce! Und die schmeckt selbst gemacht definitiv am besten.

Currysauce – DER Allrounder für Gegrilltes

Ich bin total im Grillfieber und lege trotz des unbeständigen Wetters momentan alles auf den Grill, was unser Kühlschrank gerade hergibt. Was auf dem Tisch dabei jedoch nie fehlen darf, ist ein echtes Allround-Talent: selbstgemachte Currysauce! Als Dip zu gegrilltem Gemüse, als i-Tüpfelchen bei scharfem Fleisch und als Topping für frisches Brot. Und das Beste: Diese leichte Currysauce ist ruckzuck gemacht und kommt ohne Zusatzstoffe aus!

Das braucht ihr für meine Currysauce (6 Portionen)

250 ml Schmand
125 ml Naturjoghurt
1 EL Süßen Senf
1 TL Mayonnaise
2 EL Currypulver
2 EL Zucker
Salz und Pfeffer

Und so schnell macht ihr die Currysauce

Gebt den Schmand, den Naturjoghurt, den Süßen Senf und die Mayonnaise in eine Schüssel und verrührt alles gut miteinander.

Rührt dann das Currypulver ein und gebt nach und nach den Zucker hinzu. Schmeckt individuell ab und würzt mit Salz und Pfeffer. Schon ist die Currysauce fertig!

Wer mag, kann die Currysauce mit Chilipulver noch etwas schärfer machen.

Noch eine leckere Grillsauce und ein Dip

Neben der Currysauce ist auch die fruchtig-scharfe Chilisauce mit Papaya ein perfekter Dip zum Grillen. Die gibt kross gebratenem Fleisch einen köstlichen Kontrast.

Das klassische Tzatziki kann ich als Dip zu allem essen – ob zu Fleisch, Grillkartoffeln oder einfach mit Brot.

Oder braucht ihr noch eine abgefahrene Nachtisch-Idee für euren Grillabend? Dann probiert doch mal das gegrillte Eis. Das wird wirklich gegrillt und überlebt in einem leckeren Kokon aus Tortelett und Baiser.

Verlosung von 4 WMF Tischgrills

Grillen trotz Sturm und Regen – wie klingt das? Damit ihr auch bei schlechterem Wetter nicht aufs Grillvergnügen verzichten müsst, verlose ich 4 tolle WMF LONO Tischgrills! Der leistungsstarke Grill hat 2.300 Watt und eine stufenlose Temperatureinstellung. Die Grillplatte könnt ihr problemlos abnehmen und in der Spülmaschine reinigen. Und mit der mitgelieferten Grillzange könnt ihr Fleisch, Fisch und Gemüse drehen und wenden, wie ihr wollt. Jeder Grill hat einen Wert von etwa 100 Euro. Ein Knaller, oder?

Die Gewinner stehen fest!

Über je einen WMF Tischgrill freuen dürfen sich "Woody", "Silke", "Sylvie" und "Alexina". Alle Gewinner habe ich bereits informiert.

Vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich total über eure fleißigen Kommentare und leckeren Ideen gefreut!

Das schöne Grillwetter steht mittlerweile endlich in den Startlöchern und die nächste Verlosung kommt bestimmt auch bald. ;)

Eure Kathi

Schlagwörter: grillen

Kommentare 1033

Beitrag kommentieren
anca Samstag, 13. Mai 2017, 23:32 Uhr
Ich grille gerne Fisch mit Gemüse
skoern Freitag, 12. Mai 2017, 23:27 Uhr
Geflügel-Grillwürstchen
einafets Freitag, 12. Mai 2017, 23:18 Uhr
steak, bratwurst, knoblauchbaquette,
Gugu Freitag, 12. Mai 2017, 21:04 Uhr
Steaks,Kräuterbaguette und Maiskolben so wie Pilze dürfen bei uns auf dem Grill nicht fehlen!!!
Claudia Anschütz Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:39 Uhr
Auf meinem Grill darf Gemüse (Maiskolben) nicht fehlen
Grilli Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:25 Uhr
Flat Iron Steak , mariniertes Lachssteak , Dynamo Rostbratwurst , SpareRibs , Cevapcici , gefüllte ungarische Paprikaschoten und Grillkartoffeln ,als Beilage ein Tomaten-Gurken-Bohnensalat und ein frisches Feldschlösschen -damit bleiben auch nie die Gäste aus !
Rosirinteln Donnerstag, 11. Mai 2017, 00:58 Uhr
Gemüse, Steak, Bratwurst und Ananas
ruby Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:01 Uhr
eine Warmhalteplatte
Kathrin Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:33 Uhr
Auf keinen Fall darf eine Schale Grillgemüse fehlen :-)
Denis Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:15 Uhr
Gefüllte Champignons
Barmstedt Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:17 Uhr
Bei uns sind Champignons und Ananas der Hit, außerdem mariniertes Hähnchen- und Putenfleisch.
Alexina Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:13 Uhr
Hallo Kathi! Ich grille so ziemlich alles, da ich Grillen liebe und mich immer freue, wenn es wieder so weit ist. :) Ich grille gerne Käse, Gemüse, Hähnchenfleisch und sogar Wassermelonen.
Frl. Rottenmeier Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:05 Uhr
Ein leckeres Steak mit Kräuterbutter, Salat und ein Baguettebrot mit Dip!😊
Claudia Mittwoch, 10. Mai 2017, 16:12 Uhr
Scampis
Jan-Niklas Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:53 Uhr
Auf keinen Fall dürfen Berner Würstchen fehlen!:)
Keosun Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:56 Uhr
Selbstgemachte Aioli-Sauche und nepalesischer Kartoffelsalat
Romyn Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:28 Uhr
Nie ohne lecker marinierte Lammkoteletts
Suse Mittwoch, 10. Mai 2017, 12:43 Uhr
Gemüse,Gemüse,Gemüse :-), z.B. Auberginen- und Zucchinischeiben. Auch Veggieburger sind nicht verkehrt. Alles mit leckeren Dipps versteht sich-hmm!
Bianka Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:58 Uhr
Bei uns dürfen garnelenspieße,berner würste und gefüllte Champions nie fehlen....😍
Lina Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:26 Uhr
Auf unserem Grill darf auf keinen Fall saftiges Rinderfilet fehlen :3
schnuckel Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:05 Uhr
Ein leckeres Stück Fleisch und ein (oder auch zwei) Bierchen
alex Mittwoch, 10. Mai 2017, 07:38 Uhr
Eine tolle selbstgemachte Barbecuesoße zum dippen
der Grillmeister Mittwoch, 10. Mai 2017, 02:21 Uhr
Kleine Buletten, Bratwurst und Hähnchenspieße reichen mir schon.Das würde bei mir auf dem Grill kommen.
die Grillerin Mittwoch, 10. Mai 2017, 02:17 Uhr
Am liebsten eine gute Rostbratwurst auf dem Grill.Dazu gekochte Kartoffeln mit Schale drauf legen und ein paar Hähnchenspiese mit Paprika und Zwiebeln.
Luser Mittwoch, 10. Mai 2017, 02:13 Uhr
Fehlen sollte bei mir auf dem Grill auf keinen fall die ganz normale Grillwurst. Dazu ein paar Hähnchen-Sticks und kleine Buletten. Oft habe ich auch noch Fleischspiese mit Paprika und Zwiebeln. (Dies soll keine doppelte Teilnahme sein.Ich hatte schon ein Kommentar hinterlassen der nicht veröffentlicht wurde.Hatte mehrere Tage kontrolliert.Eine Nachfrage wurde nicht beantwortet.Ob mein erster Kommentar unter den über 900 ist, werde ich nicht kontrollieren.)
Melli Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:59 Uhr
Gut eingelegtes oder mariniertes Fleisch, Grillkäse, Cevapcicci, Maiskolben, einen knackig frischen gemischten Salat, grandiose Soßen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Brot. Zum Nachtisch vielleicht noch ein paar Marshmallows. Zudem noch Freunde und/oder Familie und ein Gläschen guter Wein/Bier/Hugo. Ein perfekter Grillabend 😋.
Herbert Holtmann Dienstag, 09. Mai 2017, 22:45 Uhr
Bratwurst und Nackensteaks müssen immer dabei sein
Daniela Dienstag, 09. Mai 2017, 22:40 Uhr
Zum Grillen gehören unbedingt Maiskolben und Lamm.
Chappy Dienstag, 09. Mai 2017, 21:18 Uhr
Schön marinierte Schweinerückensteaks und in Ingwer und Sojasoße eingelegtes Hühnchen... das zergeht auf der Zunge..
Ladyhuenxe Dienstag, 09. Mai 2017, 19:47 Uhr
Putenspieße und Gemüse. Dazu ein paar Freunde und der Abend ist perfekt ;)
Jessi Dienstag, 09. Mai 2017, 19:39 Uhr
Auf den Grill gehören immer leckere Geflügelspieße.
Carla O. Dienstag, 09. Mai 2017, 19:30 Uhr
Lecker eingelegte Steaks.
Hilde Dienstag, 09. Mai 2017, 19:07 Uhr
Auf jeden Fall Maiskolben!
kroepu Dienstag, 09. Mai 2017, 17:56 Uhr
auf jeden Fall, Fleisch
Gini Dienstag, 09. Mai 2017, 17:35 Uhr
Bei uns auf dem Grill dürfen Champions und Paprika nie fehlen. Außerdem Spare Ribs und Käseknacker. ( Dazu gehört immer mein selbst gemachter Zwiebelsalat )
Jürgen Dienstag, 09. Mai 2017, 16:51 Uhr
ein schönes 3, 5 cm dickes T- Bone Steak
Elke Dienstag, 09. Mai 2017, 14:27 Uhr
Für mich darf Gemüse nicht fehlen, da ich vegetarisch esse.
MM Dienstag, 09. Mai 2017, 14:25 Uhr
Gemüse
Birgit Dienstag, 09. Mai 2017, 14:02 Uhr
Am liebsten ein saftiges Stück Fleisch. :)
Mone Dienstag, 09. Mai 2017, 13:34 Uhr
Salat, Grillkäse, Gemüse, Kartoffeln und für die Männer natürlich Fleisch ;-)
Klaus Neuber Dienstag, 09. Mai 2017, 13:05 Uhr
Koteletts und Bratwürste sind ein Muss auf dem Grill. Aber auch Hähnchenschenkel gehen dauern nur länger!
hk Dienstag, 09. Mai 2017, 12:47 Uhr
auf jeden Fall Fleisch
Sebastian Dienstag, 09. Mai 2017, 12:23 Uhr
Zu zweit oder alleine grillen macht kein Spaß, deshalb lädt man Freunde zu einem gemütlichen Fest ein. Neben selbst mariniertem Fleisch darf - auf verlangen meiner Freunde - die gegrillte Banane mit Schokolade nicht mehr fehlen. Dieser Nachtisch rundet die "Grillung" wunderbar ab und schmeckt super! Probiert es einfach auch mal aus: Die Banane mitsamt der Schale der Länge nach einritzen und die Schokolade hineinstecken und grillen bis die Schale schwarz wird. :-)
Christine Dienstag, 09. Mai 2017, 11:18 Uhr
Ich grille am liebsten vegetarisch: Gemüse, Obst, Käse, Brot ... das wird nie langweilig!!!
Iceman Dienstag, 09. Mai 2017, 08:03 Uhr
Knuspriges Geflügel, leckere Salate und gutes Wetter! ;-)
Maria Dienstag, 09. Mai 2017, 05:31 Uhr
Eingelegtes Hähnchenbrustfilet :)
Naddl Montag, 08. Mai 2017, 23:01 Uhr
Grillkäse
Sabine Montag, 08. Mai 2017, 21:43 Uhr
Speckläppchen bzw. Grillbauch
Schöne Sommertage auf dem Balkon Montag, 08. Mai 2017, 21:29 Uhr
Definitiv viel Gemüse, und gerne auch Schrimps, Lachs oder Stück Fleisch.
Saskia Montag, 08. Mai 2017, 21:27 Uhr
Von allem ein bisschen. Sowohl Fleisch als auch Gemüsespieße.
LAO Montag, 08. Mai 2017, 20:44 Uhr
Gerne auch einfach nur Päckchen Packen aus Alufolie mit Schafskäse, Tomate und Zwiebel.
Fischi Montag, 08. Mai 2017, 20:18 Uhr
Also bei mir darf auf keinen Fall eine gute Bratwurst fehlen 😉
Chiara Montag, 08. Mai 2017, 18:03 Uhr
Gegrillte Zucchini dürfen auf keinen Fall fehlen.
Edeli Montag, 08. Mai 2017, 17:25 Uhr
Na auf keinen Fall darf bei uns der Grillkäse fehlen, ab und zu auch mal richtig guter Bauchspeck vom Fleischer unseres Vertrauens.
Gerda Montag, 08. Mai 2017, 16:45 Uhr
Mariniertes Lammfleisch ist mein absoluter Hit und darf nicht fehlen.
Schimmi Montag, 08. Mai 2017, 16:25 Uhr
Thüringer Rostbratwurst , Lachsfilet , SpareRibs dazu Gurken-Tomatensalat mit Feta Käse und ein kühles Bier !
Joey Montag, 08. Mai 2017, 16:05 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen gefüllte Champignons, Kräuterbutter und Brot (auch gerne vom Grill) mmhhh
Nini Montag, 08. Mai 2017, 15:49 Uhr
Wir lieben gefüllte Putenschnitzen und Gemüse auf dem Grill. Natürlich mit Baguette und Tsaziki.
RippeJS Montag, 08. Mai 2017, 13:41 Uhr
Frisch marinierte Sparerips und ein saftiges Rumpsteak ^_^
OKI Montag, 08. Mai 2017, 13:20 Uhr
Pilze und Speck
Frühlinh Montag, 08. Mai 2017, 13:09 Uhr
Lammkotelett
Maja Montag, 08. Mai 2017, 12:47 Uhr
Klar, Bratwurst und Steaks. Das ist das A und O auf unserem Grill. Gut, Hähnchen gehört mittlerweile auch dazu. Sowie ein frisches Baguette vom Bäcker. Der selbstgemachte Nudel- und Kartoffelsalat steht auf dem Tisch bereit. Juhu....
vero Montag, 08. Mai 2017, 11:53 Uhr
Am liebsten mariniertes Lammfleisch,gemischtes Gemüse ,natürlich Kartoffelsalat und tolle Gäste
Reinhard Erdmann Montag, 08. Mai 2017, 10:59 Uhr
Gebackene kartoffelspalten mit Olivenöl und Rosmarin, Kräuterquark mit knoblauch, kräuter und knoblauchbutter
Lysann Montag, 08. Mai 2017, 09:25 Uhr
Beim Grillen dürfen auf keinen Fall Würstchen, Steak und Kartoffelsalat fehlen.
Hack Montag, 08. Mai 2017, 09:17 Uhr
Tzatziki und Zwiebeln in Bacon gerollt.
Daniela Montag, 08. Mai 2017, 09:00 Uhr
Bratwurst, Brot, Steak, dazu Kräuterbutter und ein kühles Blondes :-)
Sunny Montag, 08. Mai 2017, 08:05 Uhr
Bei mir darf ein leckerer Salat (Kartoffel-, oder ein buntgemischter Salat) nicht fehlen, sowie der selbstgemachte Thunfisch-Dipp.
Jennisan Montag, 08. Mai 2017, 07:31 Uhr
Grüner Spargel mit bacon
Fen Montag, 08. Mai 2017, 05:06 Uhr
Neben Bratwürstchen und Fleisch grillen wir gerne div. Gemüse (momentan ist grüner Spargel fast immer dabei) und Käse.
mimi Sonntag, 07. Mai 2017, 23:32 Uhr
Scampi-Spieße, gegrillt einfach lecker!
BigG Sonntag, 07. Mai 2017, 23:02 Uhr
Gemüse!
Franzi Sonntag, 07. Mai 2017, 22:59 Uhr
Mit Schafskäse gefüllte Champignons dürfen nie fehlen!
Anikuh Sonntag, 07. Mai 2017, 22:59 Uhr
Na bratwurstschnecken dürfen auf gar keinen fall fehlen
Karlchen Sonntag, 07. Mai 2017, 22:02 Uhr
Schafskäse
Ines Sonntag, 07. Mai 2017, 21:48 Uhr
Garnelenspieße
Daniela Hammer Sonntag, 07. Mai 2017, 21:36 Uhr
Bei mir dürfen neben den "Hauptspeisen" Zwiebel und mit Frischkäse (gerne schärfer) gefüllte Champignons fehlen :)
JUDDA Sonntag, 07. Mai 2017, 21:11 Uhr
Auf unseren Grill kommen: Rosmarin-Kartoffel, Puten-Fleischspieße, Steaks, Bratwürste. Kurz gesagt - für jeden etwas :)
R. B. Sonntag, 07. Mai 2017, 20:57 Uhr
Grillkäse darf auf keinen Fall fehlen! 💓🤗😋
Sattler Sonntag, 07. Mai 2017, 20:15 Uhr
Ein leckeres Bratwürstchen.
Kerstin Sonntag, 07. Mai 2017, 20:11 Uhr
Spieße, Gemüse besonders Mais
Kongschu Sonntag, 07. Mai 2017, 19:42 Uhr
Auf alle Fälle Fisch,Steaks,Gemüse und Käse,dazu leckere Baguettes😋
Apfelkuchen Sonntag, 07. Mai 2017, 18:36 Uhr
Grillen lecker, auf keinen Fall dürfen ein frischer Wolfsbarsch mit kleinen Tomaten,Zucchini, Paprika und kleinen Kartoffeln
TINA Sonntag, 07. Mai 2017, 18:25 Uhr
mariniertes Hähnchenbrustfilet ist ein absolutes MUSS, gerne Schweinefiletspieße, außerdem Bruschetta und gegrillte Paprika sowie zu allem Allioli
Icke Sonntag, 07. Mai 2017, 18:03 Uhr
Zucchini mit Kräutern der Provence!!!
WalterK Sonntag, 07. Mai 2017, 18:00 Uhr
das richtige Stück Fleisch und die guten Würstchen
Saskia Sonntag, 07. Mai 2017, 17:59 Uhr
Steaks, Burger, Grillgemüse, Brot, Maiskolben und das Dessert natürlich.
Table Sonntag, 07. Mai 2017, 17:58 Uhr
Die Bratwürstchen dürfen auf keinen Fall fehlen, Gemüse wie Paprika und Grillkäse dürfen auch auf den Grill. Zum Abschluss (falls es noch möglich ist) Banane.
Reiner Sonntag, 07. Mai 2017, 17:49 Uhr
Ganz einfach, eine gute Steak Soße und Grillkäse
Gartenfan Sonntag, 07. Mai 2017, 17:32 Uhr
Zum Grillen muss Kräuterbutter einfach dabei sein, ebenso frisches Brot wie Baguett,Fladenbrot o.ä., viel frischer Salat und Gemüse und dann je nach Geschmack zusätzlich Fisch oder Fleisch, Dips und Soßen...ebenso als Getränke vielleicht ein leichter Wein, etwas Bier, eine Bowle oder antialkoholische Getränke.....
H. Sonntag, 07. Mai 2017, 17:30 Uhr
Fleisch, Bifteki, Berner Würstchen
Lindau Sonntag, 07. Mai 2017, 16:27 Uhr
Halloumi darf bei uns auf keinen Falle fehlen. Er schmeckt super.
Senger Sonntag, 07. Mai 2017, 16:01 Uhr
Bratwürste,Grillfleisch,Grillkäse.
Nagrena Sonntag, 07. Mai 2017, 15:47 Uhr
Ich mariniere Geflügelfleisch immer selbst mit Senf, Honig, Knoblauchsalz und etwas Olivenöl. Das Fleisch wird beim Grillen herrlich saftig und zart und hat dazu noch einen feinen Geschmack. Dazu braucht es keine Sauce mehr!
Asphaltlady Sonntag, 07. Mai 2017, 15:41 Uhr
Garnelen :-)
Susan Sonntag, 07. Mai 2017, 15:25 Uhr
Fisch und Gemüse !!!
Melli Sonntag, 07. Mai 2017, 15:02 Uhr
Es darf auf keinen Fall Gemüse( Maiskolben, Zucchini, Paprika...), Folienkartoffel, Grillkäse auf dem Grill fehlen
summy Sonntag, 07. Mai 2017, 14:50 Uhr
Bei uns dürfen außer Steaks und Bratwürsten,Folienkartoffeln Scampispieße gegrilltes Gemüse und gegrillte Bananen nicht auf dem Grill fehlen.
Lina Sonntag, 07. Mai 2017, 14:48 Uhr
Natürlich ein leckeres Hüftsteak und zum "Nachtisch" Datteln mit Schinkenspeck umwickelt! 😋
bihu Sonntag, 07. Mai 2017, 12:56 Uhr
Fisch, Gemüse, Mais, Kartoffeln, alles schön gewürzt, richtig lecker
Bernd Sonntag, 07. Mai 2017, 12:35 Uhr
Es gehören auf jeden Fall "Original Thüringer Rostbratwürste" dazu!!!
Ladymunic Sonntag, 07. Mai 2017, 11:32 Uhr
Hähnchenbrustfilet darf bei mir nicht fehlen.
Bine Sonntag, 07. Mai 2017, 11:23 Uhr
Auf alle Fälle ein Nachtisch wie zum Beispiel gebratene Ananas oder Banane, lecker!!
Sandra Sonntag, 07. Mai 2017, 11:05 Uhr
Für mich gehören Folienkartoffeln mit Kräuterquark bzw. Kräuterbutter einfach dazu. Aber auch eine obligatorische Bratwurst esse ich sehr gerne :D Außerdem ist es immer toll wenn viele Menschen zusammenkommen und jeder eine Kleinigkeit mitbringt - so kommen fast immer viele leckere Salate zusammen, die man noch nicht kannte.
Werner Sonntag, 07. Mai 2017, 11:02 Uhr
Die Bratwürste
Claudi Sonntag, 07. Mai 2017, 11:00 Uhr
Meeresfrüchte und Fisch sind ein Muss
Beate Sonntag, 07. Mai 2017, 10:48 Uhr
Meine Favoriten, Scampi und Fisch, beides in jeglicher Art und bei Scampi...Die dürfen gerne auch grössere sein 😉
Kuddel Sonntag, 07. Mai 2017, 10:26 Uhr
Schweinefiletspiesse , Röstis , Hähnchen und Rippchen 😋
trulli Sonntag, 07. Mai 2017, 09:27 Uhr
Fleisch, Würschen und Gemüse. Dazu frische Salate Außerdem immer wieder mal etwas Neues ausprobieren. ;-))
HappyMom Sonntag, 07. Mai 2017, 09:25 Uhr
Würstchen mit Ketchup für die Kinder
Andrea Sonntag, 07. Mai 2017, 09:16 Uhr
Schafkäse mit getrockneten Tomaten und Knoblauch in Alufolie muss auf jeden Fall mit auf den Grill.
Tinababy Sonntag, 07. Mai 2017, 06:49 Uhr
Bei mir dürfen Maiskolben, Rindersteak, wedges und Nudelsalat auf keinen Fall fehlen.
Maxissy Sonntag, 07. Mai 2017, 06:44 Uhr
Individuell gestaltete Fleisch/Gemüse-Spieße alles was das Herz begehrt und der Kühlschrank sowie Gemüsefach hergibt ;-)
Astragi Sonntag, 07. Mai 2017, 02:40 Uhr
Bauch, Gemüse und Fisch
Mario Kaess Sonntag, 07. Mai 2017, 00:19 Uhr
Fehlen darf auf keinen Fall ein schönes Rindersteak.
Meisenkaiser Samstag, 06. Mai 2017, 23:23 Uhr
Fisch und Garnelen und ein leckeres Steak medium mit Folienkartoffel und sour cream kommen beim Grillen mit Freunden immer sehr gut an!
Achim Held Samstag, 06. Mai 2017, 22:50 Uhr
Bratwurst
diebabsy Samstag, 06. Mai 2017, 22:21 Uhr
Bei uns dürfen keine Grillfackeln aus Bauchspeck fehlen! Ein "Muß" besonsers für meine Enkeltochter und Nichten!
Rüdiger Samstag, 06. Mai 2017, 22:19 Uhr
Auf keinem Fall sollten gute Freunde bei einer Grillparty fehlen.
Harm Samstag, 06. Mai 2017, 22:08 Uhr
Die Bratwurst
Wicki Samstag, 06. Mai 2017, 21:54 Uhr
Grillkäse zum Abschluss schließt den Magen.
Gernesser Samstag, 06. Mai 2017, 21:36 Uhr
Hähnchenbrust, Fisch, Käse, Würstchen, Paprika, Maiskolben....
Manuela Samstag, 06. Mai 2017, 21:31 Uhr
Würstchen, Bauchfleisch und Gemüse (mal Tomaten, Zucchini, Mais, ...)
Ilka Samstag, 06. Mai 2017, 20:45 Uhr
Fleisch. Gemüse, Brot, Hähnchen Fleisch, Fisch
Binci Samstag, 06. Mai 2017, 20:38 Uhr
FLEISCH, oh und Paprika oder Maiskolben...der Rest ist Bonus :D
Wenyou Samstag, 06. Mai 2017, 20:30 Uhr
Garnelen, Bacon-Streifen ("solo" oder um entkernte Datteln gewickelt), Fleischstreifchen, Kartoffelscheiben, Champignons, Paprika, Zwiebeln, Ananas ... je mehr Auswahl, desto besser!
Claus Arlt Samstag, 06. Mai 2017, 20:30 Uhr
Ein saftiges Steak
DB Samstag, 06. Mai 2017, 20:18 Uhr
Bei uns gehört unbedingt eine selbstgemachte kräuterbutter dazu
Verena Samstag, 06. Mai 2017, 20:07 Uhr
Wichtig sind uns Schaschlikspieße, selbstgemachtes Röstzwiebelbrot, selbst gemachte Curry Knoblauchsoße und Kräuterbutter, Würstchen und Pute.
christine Samstag, 06. Mai 2017, 19:58 Uhr
Auch wir lieben eine köstliche Rostbratwurst vom Grill und Kartoffelsalat. Natürlich gehört auch Tzaziki und Gemüse und Gurken-, Tomatensalat dazu.
Markus Wolf Samstag, 06. Mai 2017, 19:26 Uhr
Fleich - einfach nur richtiges Fleisch...also kein Huhn- das kannst du gleich unten zu den Kohlen geben -Verbrennt ja sowieso gleich......
Mamamue Samstag, 06. Mai 2017, 19:05 Uhr
Bei uns darf auf keinen Fall fehlen: gegrillter Oktopus, Gemüsespießchen und Datteln im Speckmantel sind der absolute Hit. Gerne auch Maiskolben.
Toma Samstag, 06. Mai 2017, 18:02 Uhr
Würstchen, aber nicht die, die alle essen, sondern ganz kleine, kurze Würstchen für unseren 5jährigen Enkel - natürlich mit roter Sauce. Da bleibt aber auch nichts übrig.
wurstel Samstag, 06. Mai 2017, 17:17 Uhr
Ob Rind -ob Schwein, gerne auch Lamm oder Geflügel- aber es muss Fleisch sein!
Tine Samstag, 06. Mai 2017, 17:08 Uhr
Banane. Noch in Schale auf den Grill bis sie schwarz ist. Dann öffnen und mit Schokosoße/creme, gehackten Nüssen etc. verfeinern.
Marion Koss Samstag, 06. Mai 2017, 17:06 Uhr
Bei uns auf dem Grill darf auf keinen fall Lammlachse fehlen..schön eingelegt..hm lecker 😊
Herbert Samstag, 06. Mai 2017, 17:04 Uhr
... neben Gemüsen und Kartoffelprodukten gehört eine Bratwurst einfach dazu !
Claudia Samstag, 06. Mai 2017, 16:12 Uhr
Frisches Gemüse ist für mich ein absolutes Muss. Lieben Dank für die tolle Verlosung :-)
Mel Samstag, 06. Mai 2017, 15:44 Uhr
Frischer Fisch
Sputz Samstag, 06. Mai 2017, 15:29 Uhr
Fleisch, Fisch, Gemüse, Meeresfrüchte vom Grill schmecken am besten.
jo-jo Samstag, 06. Mai 2017, 15:06 Uhr
lachs und grillgemüse sind ein muss
HEIKOHOWE Samstag, 06. Mai 2017, 14:53 Uhr
NACKENSTEAK - SCHÖN DURCHWACHSEN
Franz Samstag, 06. Mai 2017, 14:09 Uhr
Gemüse und schönes gut abgehangene Steaks
Andreas Stroinski Samstag, 06. Mai 2017, 14:09 Uhr
Gemüse
Charlotte Holl Samstag, 06. Mai 2017, 13:36 Uhr
Zucchinischeiben mit bacon umwickelt + Auberginen mit Koblauchöl beträufelt und alles Fleisch, das sich gut grillen lässt. Salate jeglicher Art (natürlich ungegrillt :-)
Celina Samstag, 06. Mai 2017, 12:52 Uhr
Paprika gefüllt mit Schafkäse :)
Tobi Samstag, 06. Mai 2017, 12:07 Uhr
frischer Lachs mit leichter Zitronen-Marinade, leeecker :)
Batb Samstag, 06. Mai 2017, 11:12 Uhr
Knoblauchsoße
Volker Exner Samstag, 06. Mai 2017, 10:41 Uhr
Gemüsespieße
Bolte Yvonne Samstag, 06. Mai 2017, 10:35 Uhr
Grill Gemüse natürlich und Fleisch oder/und Fisch natürlich♡ das ganze schön mariniert am besten 24 Std voher
Salenzo Samstag, 06. Mai 2017, 10:33 Uhr
Gambas, Austern und ein schönes Steak
UMMM Samstag, 06. Mai 2017, 09:32 Uhr
Paprika, Maiskolben u. Thüringer Bratwurst.
PM Samstag, 06. Mai 2017, 09:28 Uhr
Rinder- u. Schweinesteaks
Sam Samstag, 06. Mai 2017, 08:10 Uhr
Grillkäse, Zucchini, saftige Steaks, Forelle in Alufolie eingewickelt das darf ein nicht auf dem Grill beim grillen fehlen.
Yvonne Samstag, 06. Mai 2017, 07:44 Uhr
Steaks, gerne auch mal einen Braten, Würstchen, Bratkartoffeln und Baguette
Heike Samstag, 06. Mai 2017, 07:33 Uhr
Rind, Schwein, Geflügel, Gemüse, Obst - alles, was das Herz begehrt :)
Sam Samstag, 06. Mai 2017, 01:33 Uhr
Zucchini, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Grillkäse
Josie Freitag, 05. Mai 2017, 22:55 Uhr
Marinierten Hähnchenbrustfilet
Gabriella Freitag, 05. Mai 2017, 22:53 Uhr
Hallo, Bratwürstchen und Folienkartoffeln
Heidrun Freitag, 05. Mai 2017, 21:45 Uhr
Gefüllte Champions
Eugen Freitag, 05. Mai 2017, 21:24 Uhr
Steak aus Pute
MiLari Freitag, 05. Mai 2017, 21:03 Uhr
Lachs und geröstetes Brot
Tina Freitag, 05. Mai 2017, 21:00 Uhr
gegrillte Ananas, Shrimps und verschiedenes Gemüse
selle Freitag, 05. Mai 2017, 20:50 Uhr
Fleisch und Wurst oder Fisch.
Melissa Freitag, 05. Mai 2017, 20:12 Uhr
Steak, Würste und Lachs :)
brummkreisel Freitag, 05. Mai 2017, 20:09 Uhr
Also für mich sind Sparibs und eine leckere Sosse ein muß. Die Currysauce wird gleich nachgemacht. Danke für das einfache Rezept. Ansonsten darf ein Salat nicht fehlen.
Sonja Freitag, 05. Mai 2017, 19:56 Uhr
Natürlich dürfen niemals Würstchen fehlen....die werden bei mir mit Ketchup und Curry zur CURRYWURST....
Natalie Freitag, 05. Mai 2017, 19:34 Uhr
Hähnchen-Bacon- Spieße und Maiskolben
Whitehammer Freitag, 05. Mai 2017, 18:47 Uhr
Champignons
Andrea M. Freitag, 05. Mai 2017, 18:44 Uhr
Bauchfleisch, oder hier auch" Bauchlappen "dürfen beim Grillen nicht fehlen! Dazu grüne Pfeffersosse!
Inge S. aus A. Freitag, 05. Mai 2017, 18:36 Uhr
Gemüsespieß Leckerer Bauch Rindersteak MUSS UNBEDINGT DABEI SEIN! 😊
Klaus Freitag, 05. Mai 2017, 18:34 Uhr
Auf unserem Grill darf neben leckerem Fleisch und Gemüse der Feta (mit Zwiebelwürfeln, italienischen Kräutern und Olivenöl, eingepackt in Alufolie) nicht fehlen. Ein weiteres Muss ist dazu ein leckeres Tzatziki, ein knackiges Baguette und ein leckerer Sommersalat.
Neavi Freitag, 05. Mai 2017, 18:18 Uhr
Hallo, auf den Grill müssen Steaks und natürlich Rostbratwürste. LG Maik
Julia Freitag, 05. Mai 2017, 17:59 Uhr
Bei uns dürfen auf gar keinen Fall die gefüllten Champignons und die Berner Würstchen Fehlen!
Sabrina Freitag, 05. Mai 2017, 17:54 Uhr
Ich liebe gegrillten Lachs, am liebsten den mein Freund in Norwegen selbst gefangen hat
malou Freitag, 05. Mai 2017, 17:53 Uhr
Paprika
Pitti Freitag, 05. Mai 2017, 17:34 Uhr
Bei uns darf kein Käse Würstchen und Krauterbaguette fehlen
panzii Freitag, 05. Mai 2017, 17:14 Uhr
oh, ich mag alles
tuppes Freitag, 05. Mai 2017, 17:13 Uhr
Käse, leichtes Fleisch, Gemüsescheiben
mistro Freitag, 05. Mai 2017, 16:54 Uhr
Wildschwein Steak darf nicht fehlen.
Haelo Freitag, 05. Mai 2017, 16:33 Uhr
Nürnberger Rostbratwürstchen
Spotter Freitag, 05. Mai 2017, 16:04 Uhr
Eine leckere Bratwurst, Nürnberger zum Beispiel oder Lammbratwurst - hmm!
Bisu Freitag, 05. Mai 2017, 15:50 Uhr
Leckeres Fleisch und Gemüse mariniert und danach gegrillte Banane mit Ahornsirup.. Mmhhh
Wolfgang Freitag, 05. Mai 2017, 15:35 Uhr
Putensteaks
Adi Freitag, 05. Mai 2017, 15:29 Uhr
Fleisch, Fisch, Gemüse, Puten oder Hähnchen Fleisch, Auch Grillkäse gehört dazu...
Eva Freitag, 05. Mai 2017, 14:30 Uhr
Zum Schlagwort "grillen". Bei uns dürfen auf keinen Fall Folienkartoffeln mit Kräuterquark fehlen, die essen wir alle gerne zu gegrilltem Fleisch oder auch ohne.
Zwilling Freitag, 05. Mai 2017, 14:21 Uhr
Gemüse,Fleisch,Würstchen,Kartoffel und Nudelsalat ist ein muss
Angela Vella Freitag, 05. Mai 2017, 14:03 Uhr
Grill Camembert der absolute Wahnsinn und leckere salsicca ( ital.bratwurst diese Woche in der Edeka Werbung ) und natürlich frischer Spargel mit geschmolzener Salz Butter
Anna Freitag, 05. Mai 2017, 13:49 Uhr
Maiskolben dürfen bei mir auf dem Grill nicht fehlen 😍
Ingrid Freitag, 05. Mai 2017, 13:38 Uhr
Hallo, auf dem Grill kommt unbedingt Dorade oder Scampi, da wir versuchen, weniger Fleisch zu essen! Dazu dann eine leckere Soße und Salat und lecker!
felihase Freitag, 05. Mai 2017, 13:29 Uhr
Bei uns darf auf keinen Fall gegrillte Scholle oder Forelle mit mariniertem Gemüse fehlen gaaanz lecker!
Birgit Freitag, 05. Mai 2017, 13:15 Uhr
Bei mir muss neben dem Fleisch auch Gemüse auf den Grill. Auberginen , Zucchini, und gerne noch einen Fetakäse dazu!
Maria Freitag, 05. Mai 2017, 13:04 Uhr
Fleisch
Melanie F. Freitag, 05. Mai 2017, 12:48 Uhr
Lecker marinierte Zucchini- und Kartoffelscheiben und ein gutes Stück Fleisch dürfen auf dem Grill auf keinen Fall fehlen. Dazu frisches Baguett und ein bisschen Salat.
Sumse Freitag, 05. Mai 2017, 12:39 Uhr
In Alufolie ein leckerer Schafskäse in Olivenöl mit Paprika und dazu knackiges Brot.
Fips Freitag, 05. Mai 2017, 11:59 Uhr
Für mich gehört sowohl Fleisch als auch Gemüse auf den Grill.
Romana Freitag, 05. Mai 2017, 11:55 Uhr
Haloumikäse und selbstgemachte Soßen wie z.B. die Currysoße. Das gibt allem die individuelle Note
astenwolf Freitag, 05. Mai 2017, 11:50 Uhr
Ich traue mich das kaum zu schreiben, da es zu banal erscheint: Eine Bratwurst! Dazu aber auch leckeres und gesundes Gemüse. Wie z. B. Auberginen, Paprika, Spargel und auch Pilze.
Claudienebiene Freitag, 05. Mai 2017, 11:50 Uhr
Würstchen! Am liebsten mag ich Pizza- oder Käsewürste! :-)
Briefmarke Freitag, 05. Mai 2017, 11:42 Uhr
Currysoßeb
Isa Freitag, 05. Mai 2017, 11:38 Uhr
Wir grillen sehr viel, auch im Winter! Und es dürfen nie eingelegte Zucchini fehlen. Die sind mit Olivenöl und Salz und Pfeffer eingelegt und schmecken ganz arg lecker...
Wicki Freitag, 05. Mai 2017, 11:37 Uhr
Zum knusprig gebratenem Steak darf Knoblauchbutter und Baguette nicht fehlen.
Tina F. Freitag, 05. Mai 2017, 11:13 Uhr
Maiskolben, Hähnchenbrustfilet, Steaks
Sus Freitag, 05. Mai 2017, 11:12 Uhr
Knoblauchbrot, Kaese und auch Gemuese wird auf jeden Fall gegrillt! Steak und Huehnchen sind gern gesehen und auch gegrilltes Obst als Nachtisch kommt gut an!
Tamara Freitag, 05. Mai 2017, 11:00 Uhr
Bei mir dürfen die Chicken Wings und Kartoffeln nicht fehlen!
Birgit Freitag, 05. Mai 2017, 10:53 Uhr
Bei uns dürfen selbstmarinierte Steaks, Bratwurstschnecken und für mich ein Grillkäse nicht fehlen.
pizzaheld Freitag, 05. Mai 2017, 10:46 Uhr
Es dürfen keine Bratwürste fehlen!
Elisabeth Freitag, 05. Mai 2017, 10:39 Uhr
Ein super einfaches Rezept! So ähnlich machen wir die Currysoße schon seit Jahren. Sie schmeckt allen immer super. Da gibt es Grillwürste, rot und weiße dazu. Auch Puten- und Schweisesteaks dürfen beim Grillen nicht fehlen. Komplett wird alles mit Backofen-Pommes und/oder Brötchen/Brot. Oft machen wir noch eine Knoblauchsoße (Eigenkreation) dazu.
Der aus Tralien Freitag, 05. Mai 2017, 10:24 Uhr
Scampis und Jakobsmuscheln dürfen nicht fehlen!
Matthias Freitag, 05. Mai 2017, 10:22 Uhr
Ein schönes Steak, natürlich well-done
Cora Wittmann Freitag, 05. Mai 2017, 10:17 Uhr
Ich liebe Knoblauchbutter und dazu gegrilltes Gemüse.
Ursula Freitag, 05. Mai 2017, 10:11 Uhr
Kräuter Butter und Baguette
Bea Freitag, 05. Mai 2017, 10:07 Uhr
... bei Gemüse und Käse muss immer dabei sein!!!
Jenna Freitag, 05. Mai 2017, 10:00 Uhr
Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse ist ganz egal, Hauptsache es liegt im Sommer immer etwas auf dem Grill!
Katharina Freitag, 05. Mai 2017, 09:37 Uhr
Auf jeden Fall müssen Zucchinie-Puten-Spiesschen auf den Grill, immer wieder anders mariniert! Mhhhh...lecker 😊
Rosa Freitag, 05. Mai 2017, 09:32 Uhr
Ich finde, dass ein gutes Steak, frisch vom Metzger, nicht fehlen darf. Dazu ein knackiger Salat mit Oliven, Champignons und Tomaten. Und ein Baguette aus Roggenmehl mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Angelika Schneider Freitag, 05. Mai 2017, 09:31 Uhr
leckeres eingelegtes Gemüse und saftige Steaks ♥
Clody Freitag, 05. Mai 2017, 09:00 Uhr
Ein schönes selbst eingelegtes Steak von Schwein oder Pute :-)
Schnitti Freitag, 05. Mai 2017, 08:56 Uhr
Ein schönes und saftiges Stück Putenbrust, natürlich selber in einer leckeren Marinade eingelegt!
janna Freitag, 05. Mai 2017, 08:27 Uhr
Gemüse und Geflügelspieße
Antje Freitag, 05. Mai 2017, 08:05 Uhr
Klassisch - leckere Würstchen :-)
Gerrit Freitag, 05. Mai 2017, 08:02 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen ein paar saftige Steaks; am Liebsten Holzfäller... 😊
Nadine Freitag, 05. Mai 2017, 07:26 Uhr
Bei uns darf Gemüse und Fisch auf keinen Fall fehlen :)
beastmaster Freitag, 05. Mai 2017, 07:03 Uhr
Ohne Gemüsepäckchen ( Champignons, Cocktailtomaten, Zucchini, Knoblauch, Fetakäse und Kräuter) geht´s gar nicht :-) . Natürlich darf die feine Bratwurst auch nicht fehlen, denn ohne Wurst kein grillen :-)
Ruth Freitag, 05. Mai 2017, 06:36 Uhr
Leckere Grill- Bratwürstchen mit Currysoße oder dem Klassiker- " Senf", fantastico !!!!!
Diana Freitag, 05. Mai 2017, 05:51 Uhr
Gemüse für mich. Für Mann und Kinder Bratwürste
diddiralph Freitag, 05. Mai 2017, 05:44 Uhr
Halloumi !!!!
Nici Freitag, 05. Mai 2017, 01:38 Uhr
Gemüse, Käse, Steaks und Bauch darf nicht fehlen, das gehört bei uns zu jedem Grillabend dazu! Ab und zu auch Fisch!
Tschulika Freitag, 05. Mai 2017, 00:50 Uhr
Auf keinen Fall dürfen auf dem Grill leckere Garnelen fehlen.
Ursula Freitag, 05. Mai 2017, 00:44 Uhr
Hähnchenbrust und Ananas dürfen nicht auf dem Gril fehlen . :)
Elisabetta Daniele Freitag, 05. Mai 2017, 00:17 Uhr
Schwenker und eine gute currysosse
Gabi Bendorf Freitag, 05. Mai 2017, 00:07 Uhr
Neben knusprigem Bauchspeck darf bei mir grüner Spargel mit Bacon umwickelt und mit Frischkäse,Kräuter oder Currycreme gefüllte Spitzpaprika nicht fehlen.
Mads Donnerstag, 04. Mai 2017, 23:59 Uhr
Nun, der große "Grilltyp" bin ich nicht, was aber auch am primär bislang benutzten, rauchigen Kohlegrill liegt, der zwar Tradition hat, aber eine gute und gesunde Zubereitung oft nicht möglich macht. Meine ich zumindest. Wenn gegrillt wird, dann gerne GEMÜSE als SPIESS aus Paprika-, Champignon-, Gemüsezwiebel-, Zucchinistücken, Kirschtomaten, ggf. Auberginenstücken. Ggf. leicht mariniert mit einer Marinade auf Sojasoßenbasis. Auch gegrillte Tofuscheiben, vegetarische Würstchen etc. sind OK.
Rossi Donnerstag, 04. Mai 2017, 23:40 Uhr
Als Nachtisch: Banane mit Schoki. Dazu die Banane mittig einschneiden und in dem Schnitt 1- 2 Tiegel Kinderschokolade legen. Ab auf dem Grill damit dann....Yammmie
Miriam L. Donnerstag, 04. Mai 2017, 23:33 Uhr
Würstchen dürfen.bei und nicht fehlen, ist doch klar!!!
Kathy A. Donnerstag, 04. Mai 2017, 23:32 Uhr
Magic-Dust-Sauce
Recmer Donnerstag, 04. Mai 2017, 23:30 Uhr
Gefüllte Champions
Ma-tini Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:51 Uhr
Steak mit Whiskymarinade und Grillkäse
Polly Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:45 Uhr
Lachsfilet mit Rosmarin und Limettensaft mariniert
Elli Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:42 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall Gemüse fehlen (z. B. Zucchini, Champignons, auch gefüllt mit Frischkäsemasse)
Gabi Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:33 Uhr
gemüse in allen Variationen mit einem guten Rindersteak
mousepet Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:23 Uhr
Hallo, Maiskolben mit Kräuterbutter, mit Ziegenfrischkäse gefüllte Champignons und Garnelenspieße müssen unbedingt auf unseren Grill. Viele Grüße
Gabi die geniesserin Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:19 Uhr
Gemüse, Fleisch und Würstchen sind ein Muss auf meinem Grill ❤️
fischlein Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:17 Uhr
ein schönes Scheinekamm-Steak mit Gemüse und Mais
Hildania Donnerstag, 04. Mai 2017, 22:15 Uhr
Ohne ein zartes Fleischstück geht nchts !!! Gerne auch Geflügel !
Schildi Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:54 Uhr
eingelegte Hähnchenbrustfilets............lecker;))
Suse Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:49 Uhr
Wir lieben Fisch und dazu Dip mit fruchtiger Note, da wird regelmäßig experimentiert.
juergen Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:46 Uhr
Schaschlik, frische Tomaten, leckeres Toastbrot
nothear Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:45 Uhr
Wooow...das ist der coole Wahnsinn! :-o Auf dem Grill darf aurf keinen Fall Hähnchenbrustfilet, argentinischer Rindsteak und Gemüse am Spieß fehlen. Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen...Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)
Iris Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:35 Uhr
Auf keinen Fall dürfen Bratwürste fehlen 👍😃
Loni Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:21 Uhr
Mit Feta-Käse gefüllte und Oregano gewürzte Mini-Paprika, schnell in geschlossener Alu-Folie auf dem Grill gegart, dürfen in keinem Fall fehlen !
Bianca Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:21 Uhr
bei uns dürfen ausgelöste Hähnchenschenkel nicht fehlen und dazu selbstgemachtes Pflaumen Chutney.
Annika Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:15 Uhr
Wir grillen meist Hähnchen, Würstchen, Paprika und Tomaten. Dazu gibt es knuspriges Brot und leckeren Salat. Wir lieben Grillen ;-)
roswinmol Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:03 Uhr
Ein leckerer Fleischspieß muss sein!!
Kathrin Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:59 Uhr
Wienerle und geschmolzene Käse 😊
Wikingerweibchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:59 Uhr
Grüner Spargel mit Kräuterseitlingen und dazu ein schönes Lammfilet , alles lecker auf dem Grill zubereitet, herrlich!
Josef Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:59 Uhr
FLEISCH MARINADE!!!
Sue Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:57 Uhr
Leckere Merguez und Bratpakrika :-)
Bienebutz Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:53 Uhr
Viele Soßen
monster Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:52 Uhr
feta in alu mit knoblauch und kräutern ganz lange gegrilllt... hmmmm....
Marion Salentin-Gelhard Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:47 Uhr
Bei uns darf auf dem Grill neben Steaks keinesfall Gemüse und Schafskäse fehlen.
Kerstin Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:44 Uhr
Die gute alte Bratwurst ist doch immer noch das Beste auf dem Grill!
Maik S Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:41 Uhr
Würstchen und Steaks dürfen bei mir nicht fehlen
jubeltrine Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:41 Uhr
beim grillen dürfen auf gar keinen fall herzhaft gewürzte chicken wings mit erdnuss-dip fehlen. hmmm lecker
Snowly Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:40 Uhr
Von gefüllten Champions über Maiskolben bis zum Fleisch in allen Variationen - Wir LIEBEN Grillen!!!
Pretty Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:37 Uhr
Fisch darf nicht fehlen
Dana Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:32 Uhr
Ich liebe Paprika und Fisch auf dem Grill! :)
Horst Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:22 Uhr
natürlich Würstchen
Pirat Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:20 Uhr
Einfach leckere Schinkenwurst mit Senf und Knobibrot 😀
Manu Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:15 Uhr
Bei mir darf das Grillgemüse mit einem Rindersteak nicht fehlen.
Zecke Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:10 Uhr
Nacken- / Putensteaks und Maiskolben
christiane Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:03 Uhr
Ich liebe es, wenn Ananas mit auf dem Grill liegt, neben Würstchen, Hähnchenspieße und Paprika
Johann Donnerstag, 04. Mai 2017, 20:02 Uhr
Rindswürstchen, Rindersteaks, Schweinesteaks, Bratwürstchen und Minimaiskolben müssen für mich auf dem Grill unbedingt dabei sein.
Moni Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:59 Uhr
Berner Würstchen, Lachs, Steaks, Halloumi und Gemüse, denn wir stehen auf Vielfalt. Der schöne WMF-Grill käme gerade zur rechten Zeit, wo das richtige Grillwetter noch auf sich warten lässt :)
Erwin Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:59 Uhr
Ein T-Bone Steak u. vor allem viel Gemüse (Paprika, Zuccini, Champignons, Rote Zwiebel)
Grisu Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:58 Uhr
Für meinen Mann ein großes T-Bone Steak und für mich Garnelenspieße,als Beilage gibt es leckeres Gemüse.
pinch Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:57 Uhr
Immer wieder lecker: Grill-Bacon sowie gegrilltes Gemüse (Lauchzwiebeln, Zucchini, Champignons in Knoblauchöl mariniert
Carina Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:57 Uhr
Auf meinem Grill dürfen Rindersteaks und gefüllte Pilze nicht fehlen, die liebe ich und beides würde ich wahnsinnig gerne bald mal auf einem dieser hübschen WMF Tischgrills grillen :)
Grisu Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:52 Uhr
Für meinen Mann ein großes T-Bone Steak und für mich Garnelenspieße als Beilagen gibt es Gemüse.Einfach lauter leckere Sachen.
Therese Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:50 Uhr
Folienkartoffeln und Fisch sind ein Muss
Goldkater Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:50 Uhr
Also bei uns dürfen auf keinen Fall Bratwürstchen und ueberbackener Schafskaese mit Cocktailtomaten beim Grillen fehlen. Und würdest Du meinen Mann fragen, würde die Antwort : " Zum Grillen gehört Fleisch in allen Variationen " lauten. ;-)
Flotti Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:49 Uhr
Bei uns gibt es vorher eingelegte Nackenstaeks (Marinade nach eigenem Rezept),dazu Champignons, Zwiebeln und Kartoffelspalten.
Elisabeth Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:48 Uhr
Schwenker dürfen auf keinen fall fehlen
birgischatz Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:48 Uhr
Ich stehe voll auf Grillkäse! Es muss ja nicht immer Fleisch sein ;)
Bernhard Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:39 Uhr
Bei mir muss auf dem Grill natürlich eine frische fränkische Bradwörscht sei.
HV Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:38 Uhr
Kartoffelvedges, aus frischen oder Süsskartoffeln in Spalten geschnitten, mit Knobi-Öl + Rosmarin unter den Grill... passt gut zu Fleich oder Vegetarischem
Eppi Berlin Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:26 Uhr
Maiskolben und Auberginenscheiben sind super Gemüse zum Grillen.
Kuechenfee Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:17 Uhr
Lachs in Kräuter-Zitronenmarinade gehört für uns unbedingt dazu.
Franz Göggerle Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:12 Uhr
Leckere Steaks
Tücky Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:07 Uhr
Wir grillen sehr gerne Gemüse und Fisch und am liebsten wenn dann dazu noch die Sonne scheint und eine tolle Flasche Wein zur Verfügung steht.
Bonny Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:06 Uhr
immer wieder Nackensteaks!!
Schindel Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:04 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall marinierter Schweinebauch auf dem Grill fehlen.
Sheila B. Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:01 Uhr
Gemüse aller Art, richtig schön bunt gemischt. Zwiebeln und Knoblauch nicht vergessen :-)
Andrea D. Donnerstag, 04. Mai 2017, 19:00 Uhr
Auberginen-Scheiben ungesalzen, dazu eine leckere Knofi-Creme - ein Träumchen <3
Edith Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:59 Uhr
Gemüsespieße und Fisch
Marcus Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:58 Uhr
Spareribs immer wieder Spareribs
rowofi Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:58 Uhr
Beim Grillen ist eine Bratwurst unverzichtbar, empfehlenswert ist Grillgemüse. Habe das im letzten Jahr mal angeboten, die Schale war schnell leer!
JJ Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:55 Uhr
Die Bratwurst,der Klassiker !!!
Renate Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:48 Uhr
Ralph Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:47 Uhr
Für mich ist ein gut gewürzter Schweinebauch (gerne mit Südstaatenrub) das Größte. Kann auf dem Elelktrogrill gaaaaanz langsam knusprig werden. mmmmmh
otto Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:46 Uhr
Rippchen und Hamburger,ei absolutes Muß
Susanne Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:44 Uhr
Ich liebe Hähnchenschwenker und Käsewürste.
Tommi Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr
Bei uns immer Rote, also ganz normale Grillwürste, sind immer dabei.
Traudl Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:41 Uhr
Bei mir gehört ein gut eingelegtes und gewürztes Nackensteak dazu.
Toni Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:39 Uhr
feine, kleine Nürnberger Bratwürstchen, saftige Putensteaks und pikant gewürzte Käsewürste sind meine Hits auf dem Grill. Dazu gibt es frische, knusprige Semmeln und bunten Nudelsalat.
Andi Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:27 Uhr
Auf jeden Fall selbstgemachte Kräuterbutter
Unbekannte Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:15 Uhr
Ich schreib nochmal mein Beitrag kam scheinbar nicht an? Also bei mir kommt so ziemlich alles auf den Grill, von Maiskolben, Kartoffeln, Paprika gefüllt bis Steak, Würstel, Schaschlik, Grillspiese, Buletten Pizza auch mal Nachtisch Pfannkuchen evtl, mir fehlt nur noch ein Guter Grill. Mit Grill ohne Kohle kann man vieles ausprobieren, fällt nix durch die Stäbe die ein Grill mit Kohle hat. Hab nen MiniKugel Grill aber durch die Kohle und den aufwand nutz ich ihn kaum lohnt sich nicht.
Erika-Maria Stöger Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:15 Uhr
Fleisch und die carry sauce dürfen keinesfalls fehlen
Silvi Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:10 Uhr
Süßkartoffeln und mit Feta oder Ziegenkäse gefüllte Champignons. Als Nachtisch auf jeden Fall Ananas :-)
Anja Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:07 Uhr
Zuccinischeiben gehören unbedingt dazu!
Karos Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:05 Uhr
Leckeres Grillfleisch von Edeka und tolle Soßen dazu! Mit Freunden dann alles genießen!
mahella Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:59 Uhr
Wir legen als krönenden Abschluss des Grillens eine reife Banane auf den Rost. Ist die Schale rundum braun, entfernen wir sie und streuen Honig und Zimt auf die Nachtisch-Banane. Hm, lecker!
Jay Tii Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:59 Uhr
Garnelen
Anja Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:56 Uhr
Peperoni mit Knobi und Olivenöl! 😋
Uli Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:55 Uhr
Grobe Bratwurst, ein absolutes Muss
Elfie Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:54 Uhr
Gerne grillen wir zu selbst mariniertem Fleisch Gemüse in der BBQ Grillpfanne.
Rudolfo Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:48 Uhr
Als Appetizer gehört auf jeden Fall eine Rostbratwurst dazu.
Kerstin Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:48 Uhr
Bei mir kommt immer Fisch auf den Grill, am liebsten Dorade oder Forelle! Aber Grillgemüse darf auch nicht fehlen ;)
Denny Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:47 Uhr
Ganz lecker sind Spareribs vom Grill
Milka Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:43 Uhr
Bei mir dürfen Käsewürstchen, selbstgemachte Cevapcici und Gemüsespieße nicht fehlen. :)
Uwe Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:42 Uhr
Schafskäse mit Olivenöl bestrichen und Kräuter der Provance in einer Aluschale
G .Picker Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:40 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall Schafskäse im Alupaket mit Paprika,Tomaten, Zwiebeln und Olivenöl fehlen.... lecker...
Woody Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:39 Uhr
grillen Gegrilltes Steak noch saftig rot dazu gegrilltes Knoblauchbrot. Die BBQ Rips nicht zu vergessen, da kommen "Alle" gern zum Essen. Zum Nachtisch gibt`s ne Honigbanane vielleicht mit Eis und auch mit Sahne. Wir schlemmen alles was gefällt, denn "Grillen" das ist uns`re Welt.
Ella Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:38 Uhr
Ich liebe die süßen Sachen auf dem Grill, so wie Ananas oder eine Banane mit Schokolade. Immer ein super einfacher Nachtisch nach Fleisch, Fisch und Gemüse.
Stevie Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:33 Uhr
Garnelen
HARRY Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:31 Uhr
HARRY :Bei mir ein muss die Grillbratwurst: !
Rosemarie Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:28 Uhr
Schafskäse mit Knoblauch mariniert und Gemüse könnte ich immer vom Grill essen.
rosenelfe Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:22 Uhr
Bei uns kommen immer Paprikaschoten mit auf den Grill.
Kraxlhuber Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:21 Uhr
Steak, Gemüse Brot und Dips
Jürgen Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:17 Uhr
steaks
Steff Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:13 Uhr
Ich bin eine Süße, daher kommen bei mir Banane mit Schoki und Marshmallows für den Nachtisch auf den Grill.
Barbara R. Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:11 Uhr
auf keinem Fall dürfen feine Bratwürstchen und Zucchinis auf dem Grill fehlen und als Nachtisch: Bananen
anfi Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:10 Uhr
Steak und Würstchen natürlich
Dieter F. Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:09 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall Riesengarnelen in KnoblauchÖl fehlen, ist einfach ein Traum.
Tom Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:08 Uhr
Thüringer Bratwurst, nur das Original, so wie ich.
Grillerin Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:06 Uhr
Zum Abschluss jeglicher Speisen, egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, darf bei mir der Nachtisch nicht fehlen, egal ob Pfirsich, Ananas oder Eis vom Grill
Letterman Donnerstag, 04. Mai 2017, 17:04 Uhr
Bei mir dark auf keinen Fall ein gutes Rindersteak fehlen !!!
Lia Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:57 Uhr
Ein gut durchwachsenes Nackensteak darf beim Grillen nicht fehlen,ist zwar nicht sehr einfallsreich, schmeckt aber immer noch am besten.
Der aus Tralien Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:49 Uhr
Scampis und Jakobsmuscheln machen das Grillen zum Genuss!
Markus Johannes Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:47 Uhr
Bauchspeck, schön kross
Jenna Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:47 Uhr
Bei mir darf auf jedenfall mein super leckerer Feta-Frischkäse-Dip mit getrockneten Tomaten und frischen Kräutern nicht fehlen. Yammiiiiiii
Heinz Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:35 Uhr
Ohne Gemüsespieß läuft gar nichts !
Claudia Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:31 Uhr
Bei mir dürfen auf keinen Fall Halloumi und Maiskolben fehlen :)
gise Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:27 Uhr
ein saftiges Steak ist für mich einfach das Richtige und darf beim Grillen nicht fehlen
Iba Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:27 Uhr
Außer einem kleinen marinierten Schweinesteak muss unbedingt Gemüse auf den Grill, am liebsten Maiskolben.
Chiara Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:26 Uhr
Gemüse! Da ich kein Fleisch esse, fülle ich mir gerne diverse Gemüsesorten für den Grill oder lege auch mal ein paar Stangen Spargel auf den Rost - super lecker und mal etwas anderes :)
oopife Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:25 Uhr
Bei mir gehören auf einen Grill Steaks Grillgemüse und eine leckere Grillsoße dazu.
Marcello Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:24 Uhr
Das schönste beim grillen ist die Geselligkeit und der Geruch des Grillens.
Mama Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:19 Uhr
Wir sind eine "Fleischfressende Familie", aber beim Grillen gehört außer viel Fleisch in allen Varianten auch Gemüse dazu. Paprika, Zuccini, Obergine und Tomaten. Dazu selbstgemachte Kräuterbutter und natürlich auch selbstgemachtes Speck-Zwiebelbrot. Wenn dann noch Platz im Magen ist, wird als letztes noch "gegrilltes Eis" serviert. Ein vollkommener Tag für alle Sinne und für alle Familienmitglieder.
Tina.S. Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:10 Uhr
"Kartoffeln, Gemüse und Hähnchenfleisch gehören bei mir auf den Grill."
Grillgott Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:10 Uhr
Fleisch und Gemüse von EDEKA Rippchen und gefüllte Champignons Putenbrust und Chicken Wings Zucchini Selbstgebackenes Brot Banane mit Schokolade gefüllt
gemlipi Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:09 Uhr
Mit Kräutern gefüllte Forelle und Gemüsespieße
manne Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:09 Uhr
Auf keinen Fall dürfen Chickenwings, Bratwurst, Steaks und Garnelen-Spieße auf unserem Grill fehlen.
ingelein Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:08 Uhr
Gemüsespiesse
athur Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:07 Uhr
Das absolute muß für meine Enkelinnen sind die Fackeln, mit Bauchspeck.
bergitte Donnerstag, 04. Mai 2017, 16:04 Uhr
gut gewürztes Fleisch aller Art
Harald Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:59 Uhr
Zwiebel, Paprika,Gemüse, Knoblauch und zarte Steaks, die grille ich auch!
mocca Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:59 Uhr
Beim grillen darf ein knuspriges Knoblauchbrot nicht fehlen!
Gunda Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:56 Uhr
Bratwürste,Steaks, leckere Soßen und Salate
Froggy Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:26 Uhr
Für mich gehören Grillsaucen und Dips immer dazu. Besonders lecker sind sie bei vegetarischen Grillvarianten.
Biene Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:24 Uhr
Ich bin auch total im grillfieber, bei uns gibt es zum Nachtisch gegrilltes Obst, Ananas, Erdbeeren. Das muss einfach sein
Sandy Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:19 Uhr
Steaks+Bauchfleisch+Würstchen+Gemüse.
Lasse Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:17 Uhr
Neben dem Fleisch dürfen bei mir gefüllte Pilze nicht fehlen!
thanrik Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:15 Uhr
gebundene Päckchen mit allerlei Sorten Käse und Kräutern, Gemüse und Olivenöl drin.
Agnes Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:14 Uhr
Was bei uns nie fehlen darf: ein saftiges Rinderfilet in Maredo-Qualität
Elizabeth Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:13 Uhr
Natürlich dürfen leckere Gemüsespieße auf dem Grill nicht fehlen!
kabo Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:11 Uhr
Grillkäse mit Kräutern darf bei uns nicht fehlen, denn den essen alle gerne. Vetetarier genauso wie die Fleischesser.
Iris Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:10 Uhr
Brot mit Rosmarinbutter
Finchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:10 Uhr
Gemüse und selbst marinierte Hähnchenspieße
Hans.Walter Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:02 Uhr
Grillen gehört zu schönem Wetter dazu.
anker Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:56 Uhr
Es dürfen auf keinen Fall Zucchini fehlen, die ich vorher mit einer Marinade aus Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer bestreiche.
Pegus Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:54 Uhr
Auch wenn das Fleisch wichtig ist...Aber ohne Grillsoßen oder Kräterbutter geht garnichts !
SCAMPI Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:51 Uhr
typisch für mich sind Krustentiere deshalb ist mein Spitzname auch SCAMPI in Zukunft mit der oben beschriebenen Currysosse, die liest sich lecker!
Natalie Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:48 Uhr
Wenn wir grillen darf auf gar keinen Fall unser Knoblauchquark fehlen ♡ und der selbstgemachte Coleslaw!
Boris Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:46 Uhr
Lammkoteletts, marinierte Riesengarnelen und dazu selbstgemachte Knoblauchsauce, knackfrisches Baguette mit Kräuterbutter, gegrillte Auberginenscheiben und frischer Salat „mit Allem“, vor allem Phantasie. Und natürlich (nicht auf dem Grill, aber beim Grillen) gute Freunde und gutes Wetter!
Chrissi Bartel Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:45 Uhr
Die Currysauce musste ich gleich Ausprobieren, der Hammer (y) Jetzt fehlt nur noch der passende Grill + es kann losgehen ;-) Zu meiner Currysauce dürfen meine Käsenuggets natürlich nicht fehlen ;-)
klawinmol Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:43 Uhr
Auf keinen Fall darf die echte Thüringer Rostbratwurst fehlen!!
sg Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:42 Uhr
Putensteaks u. Nackensteaks dürfen nicht auf dem Grill fehlen.
Jens Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:41 Uhr
Die Natürliche grobe Bratwurst im Naturdarm direkt vom Metzger oder Fleischabteilung.
Stefan Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:37 Uhr
Eine Dorade oder ein Wolfsbarsch gehört unbedingt auf den Grill !
Gabi H. Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:35 Uhr
Eine schöne gegrillte Bayreuther Bratwurst darf bei uns nicht fehlen.
Susanne Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:29 Uhr
eingelegte Hähnchenschlegel schmecken einfach lecker von Grill
starrak Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:29 Uhr
Ein schönes Rindersteak und richtig buntes Grillgemüse!
Alepan Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:29 Uhr
Halloumi-Käse und Garnelen-Spieße (unser Jüngster, drei Jahre alt, nennt sie Karnehlen 😄)
Elias Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:28 Uhr
"Lecker gewürzte Hähnchenkeule darf auf keinen Grill fehlen"
derostfriese Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:22 Uhr
Bauchspeck darf auf keinen Fall fehlen ohne Bauchspeck keine Grillparty
Vivani Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:11 Uhr
Leckere Salate - Kartoffel/Nudel- Tomaten und natürlich Fleisch, wie Schweinebauch, Nackensteaks oder Lammkoteletts dürfen bei mit nicht fehlen. Und natürlich ein gutes Getränk.
grabowski Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:06 Uhr
Die gute Bratwurst (in Bochum natürlich die von Dönninghaus)!
linamaus Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:05 Uhr
wir sind eine große Familie und da hat jeder seine Lieblings-Grillsachen. Einige nur Steaks, die Anderen kräftige Rippchen. Einige mögen nur Gemüse und Grillkäse. Die Letzten den Fisch.
Feuergriller Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:02 Uhr
Gegrillte Champions mit selbst gemachter Kräuter, - Kloblauchbutter
Miri Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:58 Uhr
Gemüse und Fisch
Ursula Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:57 Uhr
Fisch und Folienkartoflen :)
Sofie Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:56 Uhr
Maiskolben, ohne die geht es nicht!
Ulli Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:50 Uhr
Was auch nicht fehlen darf sind getrocknete Pflaumen und Datteln im Speckmantel und selbst gebackenes Ciabatta mit Oliven.
Sternchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:48 Uhr
Auch als Vegetarieren grille ich für mein Leben gerne. Nicht fehlen dürfen grundsätzlich mit Feta gefüllte Champignongs, Paprika, Zucchini und Mais. Zudem liebe ich die Fleischersatzprodukte von gut&günstig (ähnlich wie "like meat") zum Grillen <3 und das tolle Fackelbrot aus der Bedientheke auf das ich mich jedes Jahr freue.
Reza Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:45 Uhr
Fleisch darf nicht fehlen.
Currybude Köln Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:42 Uhr
Früchte wie z.B. Annanas. Durch das erwärmen auf dem Grill schmeckt das einfach noch besser
Markus Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:40 Uhr
Bei uns darf auf gar keinen Fall "Grillgemüse" fehlen.
Marina S Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:36 Uhr
Gemüse- Paprika, Zucchini
kerstinchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:34 Uhr
Bei mir auf dem Grill darf auf keinen Fall die obligatorische Grillwurst fehlen - gerne auch mal mit überraschenden neuen Zutaten wie Spinat und Käse oder mit Chili, aus Wildfleisch etc...Yummy und immer wieder anders :-) (y)
Seni Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:33 Uhr
..auf jeden Fall sollte leckerer Fisch nicht fehlen - in Folie mit Kräuterbutter oder mit Tomate-Feta oder mit Zitrone und Kräutern usw.
Joker Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:32 Uhr
Maiskolben mit Kräuterbutter und ein Stück Kuh
Yogibaer Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:27 Uhr
Schweinenackensteaks
Ulli Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:26 Uhr
Super Rezept, da es schnell zubereitet werden kann, zu vielen Gerichten passend ist und nur natürliche Zutaten verwendet werden.
Ebi Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:24 Uhr
Anständige Steaks, Baguette und Kräuterbutter.
Miri Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:23 Uhr
Hallo, die Currysauce klingt lecker und echt einfach zum zubereiten. Werde ich am Wochenende probieren. Ich liebe Garnelenspiesse auf dem Grill!! LG
RemusLupin Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:22 Uhr
Was auf jeden Fall auf den Grill gehört ist Feta mit Tomaten,Oregano, Oliven und Olivenöl :-)
Udl Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:20 Uhr
Ich liebe gegrillte Gemüsespiesse! 😊
nini Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:19 Uhr
Nudelsalat
Cer Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:19 Uhr
Bei uns gilt: Die Abwechslung macht's! Daher eigentlich immer eine bunte Mischung und gerne auch mal Experimente.
Ines Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:13 Uhr
cool bin dabei..Hühnerbrust zum Dippen..
Molly Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:10 Uhr
Lammlachse und Steaks sind bei uns die Renner.
Dora Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:10 Uhr
leckere eingelegtes Grillfleisch aus der Sortenvielfalt von Edeka
Kay Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:08 Uhr
keinesfalls fehlen darf Schafskäse in Alufolie gegrillt - verfeinert mit Paprikastreifen, Olivenöl und Oregano
Dési Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:07 Uhr
Auf keinen Fall darf der Schweinehals fehlen!
Petra S aus W Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:06 Uhr
Auf meinem Grill fehlen auf keinen Fall Würstchen jedweder Art, und zwar schon von Jugend an.
gawi Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:05 Uhr
Auf keinen Fall darf ein leckerer Fisch fehlen und Obst als Nachtisch auf dem Grill fehlen
Chocomel Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:00 Uhr
Lammkoteletts, Halloumi, Tomaten und Zucchini
Dominik Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:58 Uhr
Was nicht fehlen darf? Ganz einfach: Fetakäse-Päckchen für meine Frau. Die ist nämlich Vegetarierin und ich bekomme Ärger, wenn Sie nichts zu Beißen bekommt. ;)
Clarissa Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:56 Uhr
Käse, Spareribs, Spießchen, Hamburger und so weiter. Ich mag grillen!!
handirk Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:56 Uhr
Rippchen - und immer wieder Rippchen. Lecker gewürzt dürfen sie auf dem Grill keinesfalls fehlen!
wilzenberg Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:55 Uhr
Rippchen - und immer wieder Rippchen. Lecker gewürzt dürfen sie auf dem Grill keinesfalls fehlen!
Silke Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:54 Uhr
Hallo Kathi, Das Schöne am Grillen ist, dass jeder seine Lieblingsspeise auf den Rost legen kann. Was in unserer Familie aber nie fehlt ist eine ganze ungeschälte Knoblauchknolle mit Olivenöl beträufelt und mit Salz bestreut in Alufolie gewickelt und direkt in die Glut gelegt. Sobald der Knoblauch gar ist, wird die Alufolie geöffnet und jeder kann sich nehmen so viel er will. Schmeckt super lecker zu Fleisch und Gemüse, aber auch auf gegrilltem oder getoastetem Brot.
Rodster Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:54 Uhr
Lammkoteletts sind ein Muss.
Wicki Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:51 Uhr
Auf dem Grill darf eine gute Bratwurst nicht fehlen.
Jenny Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:48 Uhr
Für die Kinder gibt es immer ein paar kleine Nürnberger Würstchen
kathy Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:44 Uhr
biersteaks und grillfackeln
Grillomi Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:42 Uhr
Bei uns darf das Grillgemüse nicht fehlen, für unsere Schwiegertöchter, und für die Männer FLEISCH in allen Variationen!!!!
HJ Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:40 Uhr
Steak
Anette Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:39 Uhr
auf jeden fall müßen Zwiebel mit drauf
kk Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:36 Uhr
Ein saftiges Steak!
Carlotta Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:31 Uhr
Maiskolben
Jutta Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:31 Uhr
Bei uns dürfen die Schafskäseröllchen (Hirtenröllchen) auf keinen Fall fehlen. Immer wieder ein Hit.🤗
Kerstin Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:29 Uhr
"Maiskolben bestrichen mit Marinade dürfen bei mir nicht fehlen!"
Manfred Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:28 Uhr
Steaks - in allen Variationen!
Manni Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:25 Uhr
Putenfleisch
bjaek Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:24 Uhr
Bei mir darf auf dem Grill nicht fehlen: Bauchfleisch, Hühnchenbrustscheiben,Paprika, Tomate
HarryHirsch Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:23 Uhr
bei mir darf ein saftiges Steak nicht fehlen
autocad Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:19 Uhr
Auf gar keinen Fall dürfen beim Grillen Dips, Soßen und herzhafte Salate fehlen.
Matterello Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:19 Uhr
Grosse Garnelen und mariniertes Lachsfilet sind mir immer noch am liebsten. Auch dicke Scheiben von Auberginen und Zucchini schmecken wunderbar.
fezer-edge Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:14 Uhr
Natürlich leckeres Fleisch von EDEKA und BBQ-Soße
Frodo Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:12 Uhr
Leckeres Fleisch - ein Muss und Gemüse ist auch nicht verkehrt.
Grillgöttin Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:10 Uhr
Zu einem zünftigen Grillfest gehören für mich Grillgemüse, Kartoffel- und Nudelsalat, Knoblauchbaguette, diverse Grillsoßen, leckeres Grillgut aus Seitan und/ oder Soja, Grillspieße, ein grüner Rohkostsalat und als Nachtisch jede Menge Kuchen. Alles vegan versteht sich.
Milli Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:07 Uhr
Bei mir dürfen auf keinen Fall Käsewürstchen, selbstgemachte Cevapcici und Gemüsespieße fehlen. :-)
B. Maria Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:06 Uhr
Ein besonderer Genuss für mich ist ein gegrilltes Wildlachsfilet, gewürzt mit Meersalz, buntem Pfeffer und Zitrone.
Oette Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:06 Uhr
ein schönes Steak Bratwürstchen Rippchen Gemüse alles schön kross
Malte Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:06 Uhr
Auf meinem Grill gehört eine Forelle. Lecker.
coucou Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:05 Uhr
Frischer Rosmarin aus dem Garten
Kegelbruder Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:05 Uhr
"Auf den Grill kommen Putensteaks und selbst gemachte Schaschlikspieße."
Ralf Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:04 Uhr
Gemüsepäckchen in Alu: zB.: Zwiebeln, Champiognons, Tomaten, Zucchini usw., lecker gewürzt, nach Belieben.
udo krause Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:04 Uhr
na das gute alte fleisch
wgerd Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:02 Uhr
Grillwurst
Wkgolf Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:58 Uhr
Nicht fehlen dürfen,Garnelen,Steaks,Bratwuerste, Gehacktes und Fisch,sowie Gurken,Tomaten,Zwiebeln,Knoblauch Salate, Zaziki.Brot und Bier.
Miriam Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:56 Uhr
Eine schöne Bratwurst und Fleischspieße mit Gemüse
Maggi Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:56 Uhr
Zucchimi ist ein Muss!,
cleo Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:54 Uhr
ich liebe Shrimps, Garnelen und Scampis natürlich kommt Fisch auch auf den Grill- wir wollen uns doch gesund ernähren
mattwu Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:52 Uhr
Scampis mit einer leckeren Olivenöl-Kräutermarinade auf der flachen Grillplatte und Hallumni-Gemüsespieße auf der geriffelten Grillplatte. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. :)
Claas Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:50 Uhr
Auf jeden Fall Nürnberger Rostbratwürstchen!
Marga Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:49 Uhr
Krabbenspieße dürfen nicht fehlen
Lucky Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:48 Uhr
Steaks
Claudia Gayer Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:44 Uhr
Thüringer Bratwurst und Grilltomaten
k.rawall Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:44 Uhr
Rindersteaks dürfen nicht fehlen.
Anne Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:43 Uhr
eine Thüringer Bratwurst muss sein
Bine Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:42 Uhr
Gemüsespiesse ist ein muss.
Dagmar Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:40 Uhr
Maiskolben, Schafs- oder Ziegenkäse
Aki Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:38 Uhr
Ein schönes Stück Rinderfilet gehört bei mir auf den Grill
Heike Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:36 Uhr
Rindersteak mit Rösti
Pfaffe Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:34 Uhr
Bei mir dürfen die rohen Bratwürste von Wolf nicht fehlen.
Bernd Bleyer Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:33 Uhr
Ein gutes Steak und eine leckere Bratwurst müssen dabei sein.
Karuberlin Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:33 Uhr
Beim Grillen darf bei uns viel Gemüse, z.B. Aubergine, Zucchini, Champignons, Paprika ... nicht fehlen. Wir lieben gegrilltes Gemüse zu allen Fleischsorten. ... und die super einfach herzustellende Curry-Sauce natürlich!
hskids Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:32 Uhr
Zucchini darf nicht fehlen
Grillgirl Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:31 Uhr
Die Thüringer Bratwurst darf nicht fehlen.
Mary Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:28 Uhr
Gemüse!
Kochfee Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:24 Uhr
Wir lieben mit Speck ummantelte Ananasscheiben
Barbara Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:22 Uhr
Da sie noch keiner genannt hat - lecker marinierte Scampispießchen!
Julie Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:21 Uhr
Lein gutes Grillen ohne bunte Gemüsespieße, Auberginen- und Zucchinistreifen, die mit selbstgemachten Pasten gefüllt werden, frischen Fisch, zu guter letzt Wassermelone und natürlich Smores^^
Tine Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:15 Uhr
Ein leckeres Weißbrot ein toller Dip und ein Glas eiskalten Rose...
Anne Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:14 Uhr
Neben Würstchen und Steak gibt es bei mir auch immer ein Päckchen Feta mit Gemüse (Tomate, Zucchini, Paprika) und Olivenöl.
Marta Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:12 Uhr
Gefüllte Paprika ( gewaschene und entkernte Paprikahälften mit einer Mischung aus gewürfelten Tomaten, Schafskäse, Lauchzwiebeln, Kräutern, Salz und Pfeffer füllen und langsam grillen) gehören dazu.
Camelot Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:11 Uhr
Steak und Mango-Halloumi-Spiesse
Linde Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:11 Uhr
zum Grillen LACHS IN FOLIE MIT GEMÜSE
Gerti Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:10 Uhr
dicke fette mit Kräuter (Petersilie, Knoblauch, Kerbel, Koriandergrün, Zitronenzesten, Olivenöl) marinierte geschälte Gambas und längs halbierte Spitzpaprikaschoten innen mit Zitronensalz leicht gewürzt. Scheiben vom Stangenweißbrot nach dem Rösten mit Tomaten eingerieben.
lalalaka Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:08 Uhr
Auf dem Grill darf bei uns auf keinen Fall eine leckere, grobe fränkische Bratwurst für jeden fehlen!
Dorle Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:07 Uhr
Bei mir dürfen meine selbstgemachten Gemüsespieße auf keinen Fall fehlen. Ich mache sie aus Paprika, Zucchini und Zwiebeln (alles in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Schüssel mit Gewürzen und etwas Öl mischen und dann abwechselnd aufspießen) - schmecken super und sind eine leichte Alternative beim Grillen! ;-)
Schachmeister Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:07 Uhr
Saftige Nackensteaks sind für mich ein Muss.
Antje Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:07 Uhr
Wir lieben auf dem Grill ein ganzes Schweinefilet, mit Salz und Pfeffer gewürzt, längs aufgeschnitten und mit Knoblauchzehen gefüllt und dann mit Bacon umwickelt. Das Ganze schön langsam grillen, dann wird's innen saftig und würzig/knoblauchig und außen knusprig :)
Kisser Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:05 Uhr
Bei mir dürfen marinierte Nackensteaks nicht fehlen.
Bleimops Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:04 Uhr
auf dem Grill darf ein schönes saftiges Steak sowie gute echte Thüringer Bratwürstchen nicht fehlen
Carina Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:03 Uhr
Bei uns kommt eigentlich fast immer Putenfleisch, Paprika und Zwiebeln auf den Grill. Das ist schnell fertig und schmeckt Kindern und Erwachsenen.
konni Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:02 Uhr
Fleisch und als Beilage Fleisch (Männergrillen halt)
herb Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:00 Uhr
fleisch
Ulla Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:56 Uhr
Bei uns darf auf keinen Fall eine Pilzpfanne oder gefüllte Champignons auf dem Grill fehlen.
Friedapauline Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:54 Uhr
Bei uns auf den Grill kämen zur Zeit sooo gerne: Frische Thaiwürstchen vom Fleischer Bünger, Frische Bratwürstchen und Lammlachse von Edeka, wenn, ja wenn wir einen Tischgrill hätten, denn der Aussengrill steht im Garten im verregneten. kalten und mieswettrigen Berlin! So schade! Also bitte, schenkt uns das tolle Teil. 1000 Dank.
Christine Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:53 Uhr
Wir können nicht ohne Bratwürste, am liebsten Original Thüringer Rostbratwurst, mhhhh lecker!
Helmut H. Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:51 Uhr
Tofu und Tomate (Ich esse seit 1977 kein Tierfleisch mehr)
Thorsten Strack Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:50 Uhr
Auf keinen fall fehlen darf Bratwurst,leckere Sousen und Salate der Saison
Raphaela Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:48 Uhr
selbstgemachte Currysoße
D.Ackermann Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:48 Uhr
Es darf natürlich der Grill nicht fehlen.
sonnenschein Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:47 Uhr
Auf alle Fälle gehören verschiedene Dips und ein leckerer Salat beim Grillen dazu. Ebenfalls ein schönes Baguett mit einer selbstgemachten Kräuterbutter.
Olaf Zimmermann Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:46 Uhr
Auf den Grill gehören selbstgemachte Hamburger!
fan Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:46 Uhr
ein frischer, knackiger Salat.
Annabeta Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:45 Uhr
bei mir darf auf keinen Fall das Gemüse fehlen; am liebsten Zucchini und Auberginen, schön in Öl eingelegt und dann auf den Grill
Vanday Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:45 Uhr
Ich liebe Rosmarinkartoffeln als Beilage und Kräuterbaguette...letzteres darf nie fehlen, weil es -neben der klassischen Bratwurst- für meine Tochter die Hauptnahrungsquelle beim Grillen ist :)
joli-coeur Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:44 Uhr
Fleisch oder Fisch und knackiges Gemüse
Tigerli Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:40 Uhr
Bei uns darf zum Grillen keinesfalls Gemüse und mehrere gute selbstgemachte Grillsaucen und Dips fehlen. Mindestens 2 für die Kinder und ca. 2 für Erwachsene, die dann auch etwas schärfer sind und unter Umständen auch mal einen Schuss Alkohol enthalten. Dazu dann Fleisch , Gemüse und manchmal auch gegrilltes Obst. Lecker, lecker, lecker.
faebse Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:39 Uhr
Auf jeden Fall muss schönes Wetter, Fleisch und ein kühles Bier dabei sein.
Karin Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:38 Uhr
Bei mir dürfen auf gar keinen Fall Grillkäse und Gemüsespiesse fehlen
Ruthschwarz Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:38 Uhr
Ich liebe gegrilltes Gemüse zum Fleisch und das darf auf keinen Fall bei meiner Grillfete fehlen! Und danke für den Tip mit der Currysoße, wird auf jeden Fall ausprobiert.
Annette Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:37 Uhr
Auf keinen Fall dürfen Grillwürstchen fehlen.
Markus Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:36 Uhr
Ich wäre gerne bei der Verlosung eines Tischgrills mit dabei :-) Auf dem Grill sollte auf keinen Fall fehlen: Kartoffeln in Scheiben geschnitten, Brotscheiben, Kräuterbutterbaguette, mageres Fleisch - ab besten saftige Steaks, Bratwürste, Zwiebeln und als Beilagen noch Salat und Grillsaucen. Die Beilagen gehören natürlich nicht auf den Grill :-)
casa Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:34 Uhr
Auf meinem hoffentlich gewonnenen WMF Grill darf natürlich Fleisch und Gemüse nicht fehlen. Eine schöne Grillzeit und viele Grüße
S. Müller Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:34 Uhr
Bei mir darf auf dem Grill keinesfalls eine schöne Salsiccia von unserem Oberbergischen Metzger Kleinjung fehlen!
Antonietta Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:32 Uhr
Veganes zum Essen
Gaby Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:31 Uhr
selbstgemachte Currysosse
Gundula Baumann Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:28 Uhr
Auch bei uns darf die selbstgemachte Currysoße nicht fehlen.Schmeckt ganz toll zu Fisch.
Grillfan Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:26 Uhr
Hallo Kathi, auf keinen Fall dürfen Fleisch und Würstchen fehlen. Dazu kommen Tomaten, Spargel und andere Gemüse. Sehr lecker ist auch Schinken, den man zusammen mit Champignons und einem Dipp genießen kann. LG Grillfan
Charly Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:24 Uhr
Also bei mir darf auf keinen Fall der Grillkäse fehlen und am liebsten lege ich auch noch ein Paar Scheiben Bacen auf den Grill. :) Hmmm einfach großartig zur traditionellen Bratwurst.
Merge Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:22 Uhr
Außer saftige Steaks sind gegrillte Zwiebeln und Pilze(gefüllt) was überragendes.
alu Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:18 Uhr
Auf dem Grill sollten Lammlachse, Champions, Garnelen, Halumi, Bratwürste... eine schöne Auswahl einfach - und dazu gute Saucen und Salate! Und vielleicht ein leckeres Knoblauchbrot...
Melli Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:16 Uhr
gut mariniertes Putenfleisch, Schaschliks,Gemüsespieße, gefüllte Champignons und als Nachtisch Banane mit Zitrone und Kokosflocken in Alufolie gegrillt gehören bei mir auf den Grill
Doris Grünewald Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:15 Uhr
Zum Grillen gehört natürlich ein lecker gewürztes ordentliches Steak, evtl. vom Schwein oder auch von der Pute.
Vewama Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:14 Uhr
Zu einem schönen Stück Fleisch oder Fisch grille ich sehr gernne noch leckeres Gemüse. Dazu lege ich noch eine Scheiben Ciabatta kurz auf den Rost einen oder zwei feine Dipps dazu und fertig ist die perfekte Sommermahlzeit. Leider können wir nur wenn es schöes Wetter ist grillen. Auf die Idee einen Tischgrill zu kaufen bin ich nochgar nicht gekommen. Die Idee findet gefallen. Dann könnten wir zur jeder Jahreszeit fein grillen.
Birgit Hintze Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:13 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen kleine Berner Würstchen und kleine Rostbratwürstchen. Dazu selbstgemachten Kartoffelsalat und Baguette mit Kräuterbutter.
Käfer Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:13 Uhr
Spagettisalat und Tomatensalat m.Schafskäse
Kraleniede Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:13 Uhr
Eine hohe Wattzahl, ein edles Design und eine leichte Reinigung sind mir wichtig!
Rüdi Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:12 Uhr
Grillfackeln!!!
kladido Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:08 Uhr
Prima Grill! Jedoch fehlt mir der Spritzschutz oder gibt ihn?
Jane Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:06 Uhr
Auf meinem Grill dürfen keinesfalls leckere Käsegriller oder auch Grillkäse fehlen, die jeweils mit einer fruchtigen Currysoße serviert werden.
kimi Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:06 Uhr
Nicht fehlen dürfen bei mir Gemüse, Ziegenkäse und Ananas!
Jeanette Arnold Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:05 Uhr
Angelehnt an den echt witzigen Werbespot von Edeka, der erste Werbespot der mich echt zum Lachen bringt, darf bei uns beim Grillen für mich und meine Tochter auf keinen Fall leckeres Gemüse fehlen, also Auberginen in Sojasosse einegelegt, gefüllte Schwammerl mit Hüttenkäse und eventuell eine Forelle in Folie... gesundes Zeugs also... Lampions brauchen wir nicht unbedingt, Stimmung machen unsere drei Kinder...
Sylvie Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:01 Uhr
Hallo Kathi, danke für die schnelle Currysauce, die werde ich auf alle Fälle machen. Vielleicht gleich zu Hähnchen - Gemüse Spießen die wir gerne machen und am liebsten ein wenig asiatisch marinieren. Dazu nehme ich ein TL Speisestärke, Sojasauce, frisch geriebenen Ingwer, 1 gehackte Knoblauchzehe, 1 TL Honig, Salz, Pfeffer und Zitronengras. Eine frische passierte Tomate rundet das Ganze ab. Über diesen tollen " Knaller " Grill von WMF würden wir uns sehr freuen :-) Liebe Grüße Sylvie
Hirsche Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:00 Uhr
Gemüse und Feta
-gerd- Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:58 Uhr
Rosmarinnadeln zum gegrillten Schweinekotelett
maxy Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:54 Uhr
Auf dem Grill fehlen darf auf keinen Fall ein schön saftiges Steak!!!
Brigida Kraft Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:51 Uhr
Zum Grillen gehört frisches Gemüse, am besten eignen sich auch Maiskolben, die mit Kräuteröl eingepinselt werden, einfach "super lecker"!
wörthersee Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:50 Uhr
wenn ich grille dürfen eingelegte Steaks und marinierte Bauchscheiben nicht auf dem Grill fehlen
Michaela Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:47 Uhr
Hallo! Bei mir ist es eher klassisch: ein schönes Stück Huhn und mit Käse überbackende Tomaten :-). Würde beides hervorragend auf den Tischgrill passen :-)
Christina Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:43 Uhr
Was super lecker als Dessert schmeckt: Eine Banane mit Schale in der Mitte längs aufschneiden und ein Kinderriegel reinlegen. Das ganze Paket dann auf den Grill bis die Schokolade geschmolzen ist. Als Abschluss super lecker :)
Milan Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:40 Uhr
Wir grillen gerne mariniertes Gemüse. Zucchini, Aubergine, Zwiebelringe, Paprika werden in größere Stücke geschnitten und mit etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Öl und Kräuter der Provence in eine große, verschließbare Schüssel gegeben. Kräftig durchschütteln und mindestens eine Stunde ziehen lassen.
sabine Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:40 Uhr
Hallo, natürlich dürfen gegrilltes Gemüse und etwas warmes Ciabatta nicht fehlen. Auch die eingelegten oder toll gewürzten Fleischstücken. Lachs mit Tomate, Knoblauch und frischen Kräutern mit etwas Öl in Folie der Knaller. Und zu guter Letzt vorgekochte Pellkartoffel mit Rosmarin auf den Grill Mmmmmhhh
Ernst Ellgaard Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:36 Uhr
Ein Steak!
Gerhard Groß Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:34 Uhr
Bei mir darf ein T-Bone-Steak natürlich nicht fehlen
Eva Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:34 Uhr
Rippchen - und immer wieder Rippchen. Lecker gewürzt dürfen sie auf dem Grill keinesfalls fehlen!
viviane Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:33 Uhr
Bei mir darf Schafskäse mit lecker Gemüse auf keine Fall fehlen.
Janamue Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:32 Uhr
Auf gar keinen Fall dürfen Grill-Fackeln fehlen und ein leckerer italienischer Salat :-)
Anke K Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:31 Uhr
Auf gar keinen Fall auf dem Grill fehlen dürfen Champignons gefüllt mit Frischkäse oder Brunch und umwickelt mit Bacon. Einfach lecker. :-)
ninchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:29 Uhr
Vegetarisches, denn auch Vegetarier lieben das Grillen :-)
Veronika Burrell Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:29 Uhr
Hallo Kathi, neben Fleisch und Gemüse kommen immer Folienkartoffel auf den Grill (vorgekochte Kartoffel in Folie). Liebe Grüße Vero
Daniela Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:29 Uhr
Auf meinem Grill dürfen Putensteaks, rote Würste, Kräuter-Baguette, Folien-Kartoffeln, Auberginen, Pilze und zum Nachtisch gegrillte Banane auf keinen Fall fehlen :D
Birgit Rastedt Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:27 Uhr
Es darf auf keinen Fall ein Steak fehlen.
Ludwig Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:26 Uhr
Hüftsteaks lieben wir alle
Ute Henrichs Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:26 Uhr
Ich liebe Garnelenspieße und viiiiiel Gemüse auf dem Grill. Und noch besser schmeckt es wenn meine ganze Familie beim Grillen dabei ist!
Guggy Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:25 Uhr
Selbstgemachte Foccacia und Grillkäse ist ein " MUß " und bei mir immer auf dem Grill
Hoppel Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:25 Uhr
In unserer Familie dürfen auf keinen Fall Datteln mit Speck ummantelt fehlen. Schmeckt süß und kräftig :)
Gaffy Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:25 Uhr
Es darf auf keinen Fall gegrillte Zucchini mit Scampis fehlen.
Örni Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:24 Uhr
Bauchfleisch
Irmgard Helmers Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:24 Uhr
Tomaten
Vinsebeck Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:21 Uhr
Bei uns darf keine Bratwurst Fehlentwicklung
charlie Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:13 Uhr
Zucchini, längs halbiert und mit Olivenöl und Gewürzen eingepinselt schmeckt uns zu jedem Grillfleisch
Conan Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:12 Uhr
Auf keinen Fall darf Salat fehlen
Eselmama Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:11 Uhr
Bei uns darf auf keinen Fall Grillkäse mit ganz viel Gemüse (manchmal auch als Spieße) fehlen.
Italia Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:10 Uhr
Beim Grillen darf bei mir gegrilltes Brot nicht fehlen. Das Rezept haben wir aus dem Griechenland Urlaub mitgebraucht. Einfach Weißbrot (auch altes eignet sich dazu super) in Scheiben schneiden, auf den Grill geben und rösten. Anschließend ein gutes Olivenöl drauf geben und mit getrocknetem Oregano und groben Meersalz würzen. Ist super einfach und schmeckt himmlisch. Da kann jedes Kräuterbaguette einpacken ;-)
Angela Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:10 Uhr
Hallo Kathi, bei uns kommen auf jeden Fall immer Kartoffeln mit auf den Grill. Mit frischemKräuterquark oder Tzatziki einfach nur lecker.
Heinzi Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:10 Uhr
Bei dem Wetter muss man innen grillen. Da braucht man so einen Grill
Oliver Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:08 Uhr
Champignons und Putenfleisch darf auf keinen Fall fehlen!
Dani Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:08 Uhr
Gefüllte Pilze und Zucchini Streifen
uteinkobe Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:07 Uhr
bei mir dürfen Großgarnelen auf keinen Fall fehlen
Roman K Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:05 Uhr
Champignons gewürzt
Schröter Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:05 Uhr
Auf menem Grill dürfen auf jeden Fall, Gemüse und Bockwürste nicht fehlen.
Rolf Harzig Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:04 Uhr
Auf meinem Grill dürfen auf keinen Fall, die Steaks und Bratwürste nicht fehlen.
Angelika Schröter Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:03 Uhr
Auf meinen Grill darf auf jeden Fall, die Bratwürste nicht fehlen. Sind ein Muss für den Grill.
SmilieStef Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:01 Uhr
Auf keinen Fall dürfen eingelegte Zucchinis auf dem Grill fehlen. Dafür die Zucchinis in dünne Scheiben schneiden und dann in Olivenöl mit Salz und Pfeffer, reichlich Knoblauch und Zwiebeln einlegen. Mindestens 2Stunden ziehen lassen und ab auf den Grill. Mhmmmmm lecker!!!! Dazu gibt es einen leckeren Knoblauch-Dip und geröstetes Brot oder auch eine Grillkartoffel (wie Ofenkartoffel, nur eben auf dem Grill). Und außerdem sollten definitiv die Rippchen mit Barbeque-Marinade nicht fehlen dabei!
Essi Donnerstag, 04. Mai 2017, 09:00 Uhr
ein schönes saftiges Stück Steak vom Rind!
Scheffin Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:53 Uhr
Ein leckerer Spieß mit Gemüse und Fleisch aus der Region
Karl-Heinz Grabbe Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:53 Uhr
Bifteki
Küchen Hexe Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:51 Uhr
Bei uns darf auf keinen fall fehlen, gegrillte Wassermelone. Die ist der krönende abschluss nach einem Grill abend.
bambi Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:50 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall meine leckerer Bärlauchbutter fehlen
Da Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:50 Uhr
Bratwürste nicht fehlen.
festus Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:50 Uhr
Ich bin da konservativ: Wurst auf, Senf und Ketchup neben dem Grill.
Angela Grabbe Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:49 Uhr
Saftige marinierte Nackensteaks
Martina Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:48 Uhr
Vegane Würstchen :-)
Rich Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:42 Uhr
Gutes Fleisch
ronald harmel Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:41 Uhr
gefällt mir
niciberlin Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:37 Uhr
auf keinen Fall darf Gemüse fehlen - leicht gegrillt mit leckeren Saucen. Ein wahrer Genuss
Stef Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:36 Uhr
Bei uns dürfen Thüringer Bratwürste auf gar keinen Fall fehlen. Zusätzlich grillen wir gerne auch mal Grillkäse mit Paprika Marinade
discoqueen Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:35 Uhr
Ein Must auf dem Grill sind Kartoffeln, Gemüse und Obst. Alles passt hervorragend zu Fisch, Fleisch und Geflügel und ist zudem noch mehr als gesund.
Nate Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:34 Uhr
Bei mir kommt auf jeden Fall auch immer Gemüse auf den Grill
Lieschen Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:32 Uhr
Fleisch
Bina Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:30 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall das Gemüse auf dem Grill fehlen.
Unbekannte Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:29 Uhr
Wenn ich denn einen Guten Schönen Grill wie euren hätte, würde ich alles mal ausprobieren von Fleisch über Gemüse bis hin zu Pizza und Natürlich auch mal nen Süssen Nachtisch. Der Grill den Ihr verlost ist wenigstens praktisch und überall zu jederzeit einsetzbar, da er nicht vom Wetter abhängig ist. Ist ein Toller Gewinn der sicher viel Spass macht, da kriegt man lust öfters zu Grillen. Hab leider nur nen kleinen billig Grill wo es sich kaum Lohnt zu Grillen damit, zuviel aufwand.
marion Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:27 Uhr
Süßkartoffeln
Regina Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:27 Uhr
Wir grillen Würstchen und Champignons.
Maier Doris Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:27 Uhr
Gutes Fleisch, Cabanossi und Kartoffelsalat !!!!!!!!
Jette Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:26 Uhr
Als absoluter Fischfan dürfen bei mir Lachs und Scampis oder Garnelen auf keinen Fall fehlen!!
Stampwoman Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:26 Uhr
Hähnchenbrust mit einer selbst gemachten Curry-Chili-Marinade mariniert
Benjamin Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:24 Uhr
gegrillter Feta mit mediterranen Gewürzen und Grillgemüse
Bongobill Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:23 Uhr
Bei mir müssen auf jeden Fall immer leckere Nürnberger Rostbratwürste auf den Grill
Ottmar Bühler Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:22 Uhr
Bei mir darf Grillgemüse auf keinen Fall fehlen, das ist einfach lecker (Auberginen, Paprika, Zucchini, versch. Tomaten)!
Kai Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:20 Uhr
Selbst gemachtes Kräuterbutter-Baguette gehört auf jeden immer mit auf den Grill. Ein bisschen angeröstet schmeckt das einfach himmlisch zu Fisch, Fleisch und Grillgemüse ...
Sandra Wanner-Steineck Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:19 Uhr
Würstchen aller Art ( Bockwurst, Bauernwürste usw.)
Rüdiger Drews Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:18 Uhr
Gemüse und Bratwürstchen.
Kurt Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:17 Uhr
Hackfleischklößchen
Bella Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:17 Uhr
Liebe Kathi, bei mir darf es auch mal ein großes Stück Lachsfilet sein und natürlich ein schönes Glas Aperol Sprizzz! :-)
anni Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:16 Uhr
Toastbrot oder selbst gemachtes Kräuterbaguette und Hähnchenspieße
riele Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:16 Uhr
Gemüse reichlich zum Fleisch und Fisch
Sandra Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:16 Uhr
Er sollte eine Beschichtung haben, damit man ihn leicht sauber machen kann.
Nesime Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:15 Uhr
Knoblauch.
Jeannette Güther-Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:13 Uhr
Forelle in Alufolie
Armin Stadkus Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:12 Uhr
Nackensteak
Kevin Güther-Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:11 Uhr
Der Klassiker: Steaks und Bratwürste
Kerstin Siebert Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:11 Uhr
Grillegemüse,Bratwurst und Steaks
Puffbohne Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:11 Uhr
Thüringer Bratwurst darf natürlich niemals fehlen. Da paßt die Currysoße perfekt dazi!
Michael Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:09 Uhr
Ganz Wichtig: Tzatziki
biggi Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:08 Uhr
Steaks, Würsten und selbst gemachte Salate und Soßen, frisches Brot
Grillgirl Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:08 Uhr
Grillkäse darf bei mir auf dem Grill auf keinen Gall fehlen.
Arissra-thai Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:07 Uhr
Es darf auf keinen Fall fehlen : Scharfe Gewürzdips ; knackiges Gemüse ; Grillsaucen scharf ; diverse Gewürze und natürlich Grillfleich (Geflügel Käse Würstchen und Steak ! MFG
Dr. Martina V. Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:05 Uhr
Fleisch ist mein Gemüse, definitiv darf es beim Grillen nicht fehlen. Aber gegrillte Zucchini-Scheiben sind auch immer dabei!
mandy müller Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:04 Uhr
auf dem grill darf bei mir auf keinen fall geflügel gemüse u fisch fehlen
mona Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:03 Uhr
Bei mir auf dem Grill darf das Gemüse nicht fehlen
pira Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:01 Uhr
Hallo, auf dem Grill bei uns darf keine Obst-Gemüse päckchen fehlen, in Alufolie gewickelt: frisches Ananas gewürfelt, Avocado in Spalten, Grüne Spargel in Stücken un Feta zerbrockelt darüber gestreut, etwas Pfeffer und Paprikagewürz...ca 15mn auf dem Grill...Lecker!!!
Stefanie Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:01 Uhr
Leckere Gemüsespieße müssen immer dabei sein.
rocky Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:01 Uhr
Bei uns kommt Fleisch mit Grillgewürz und Olivenöl zum Einsatz! Ohne Soße (damit man Fleisch bzw Würste schmeckt) aber mit vielen verschiedenen Salaten.
Sven Donnerstag, 04. Mai 2017, 08:00 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen Nürnberger Bratwürstchen :-)
KV Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:59 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen bei mir leckere Fleischspieße Souflaki-Art.
Klaus Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:58 Uhr
Verschiedene Salate und Baguette
Jonasmags Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:57 Uhr
Paprika grille ich gerne mit zum Fleisch
Stefanie Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:56 Uhr
Auf unserem Grill dürfen die Gemüsespieße nicht fehlen - super lecker mit Zwiebeln, Paprika, Zucchini und was einem sonst noch so einfällt.
Michael Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:56 Uhr
Hallo Kati, auf meinem Grill dürfen auf keinen Fall die gefüllten Bratwürste fehlen. Dazu schneidet man von der Bratwurst einen Spalt raus und steckt z.B. eine eingelegte, getrocknete Tomate in den Spalt. Damit es nicht heraus fällt, umwickelt man die Bratwurst noch mit einer Scheibe Bacon. Das ganze geht auch mit Chilis oder einem Streifen Paprika. Sehr lecker. Viele Grüße Michael
Stefanie Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:56 Uhr
Auf unserem Grill dürfen die Gemüsespieße nicht fehlen - super lecker mit Zwiebeln, Paprika, Zucchini und was einem sonst noch so einfällt.
Chris Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:54 Uhr
Zucchini. :-)
osterhase Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:54 Uhr
Bei uns liebt die ganze Familie das Grillen. Mein Mann bevorzugt meistens ein schönes leckeres Steak, die Kinder Bratwürste und Grillfackeln und ich einen feinen Fisch, wie z.B. Lachs mit Gemüse.
jmexba Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:53 Uhr
Ich habe für mich Gemüsse zum Grillen entdeckt wie Spargel und die süsse Variante Annanas super lecker
Tino Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:53 Uhr
Hi, auf den Grill müssen unbedingt Tomaten und Zwiebeln. Gruß Tino
Kaya Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:51 Uhr
Bei uns auf den Grill gehört auf jeden Fall auch immer Gemüse - gern marinierte Zucchini oder Aubergine, gefüllte Champignons.... und meine Mutter liebt in Alufolie gewickelten Schafskäse, der mit Olivenöl, Kapern, Tomaten und Gewürzen als leckere Überraschung mit auf den Grill kommt.
eLupo Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:51 Uhr
Bei mir dürfen auf keinen Fall Bratkartoffeln und Salat beim Grillen fehlen. Die Bratkartoffeln werden auf dem Grill gemacht.
sun Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:50 Uhr
Auf keinen Fall dürfen Grillwürstchen fehlen :-) Ich könnte auch nur schwer auf Brot und Dips verzichten sowie auf Salate.
Kibitz Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:49 Uhr
Die klassische Rote Bratwurst darf einfach nicht fehlen.
Kekki Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:49 Uhr
bei mir darf auf keinen Fall Baguette und Kräuterbutter fehlen
marlehnchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:48 Uhr
...ein leckeres Steak, Salat, Baguette und dazu passend ein kühles Bier.
Martin Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:45 Uhr
Moin, was auf keinen Fall fehlen darf, sind die Thüringern Rostbratwürste. und rundherum kommen Gemüsßespieße,Maiskolben, sogar Birnenhälften als Dessert haben wir ausprobiert und es war ganz lecker. Ein ppar der Saucen werden wir mal ausprobieren. Frohes Grillen allerseits. Gruß, Martin
Rosirinteln Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:45 Uhr
Steaks, Bratwurst , Gemüse und Ananasscheiben
romyeinzigartig Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:43 Uhr
Bei uns liegt immer selbstmariniertes Lammfleisch mit auf dem Grill, außerdem meist noch ein Grillkäse und Brot.
Klaudia Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:43 Uhr
Viele leckere GrillSaison!
hanna Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:41 Uhr
auf jeden Fall Grillgemüse
Grillen Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:41 Uhr
Hallo tolles Rezept toller Blog ich möchte sehr gerne den WMF LONO Tischgrill gewinnen damit man auch bei schlechten Wetter grillen kann. Beim Grillen darf natürlich nicht die Steaks,Bratwurst usw fehlen aber ich möchte auch einmal Gemüse oder Obst oder Fisch probieren zu grillen. Würde mich riesig freuen
Frauke und Jens Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:41 Uhr
Hallo, bei uns auf dem Grill kommen ganz klassisch Würstchen (am liebsten die kleinen Nürnberger) und lecker Biofleisch in Kräutermarinade. Mein Mann liebt es, zusätzlich noch alles mögliche an Gemüse zu grillen, z.B. Zucchini, Pilze, kleine Maiskölbchen usw... Kleine Baguettescheiben dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wenn dann alles herrlich duftet, darf gemampft werden :-) Da wir bisher nur draußen grillen, würden wir uns über einen Tischgrill für drinnen sehr freuen!!!
Klaviertante Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:40 Uhr
Ich liebe Aubergine! Die gehört bei mir definitiv auf den Grill! Danke für die coolen Dip-Rezepte ... passen ja auch gut zu meinem Lieblingsgrillgut! Werde ich bald ausprobieren.
Lilian Baumgart Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:39 Uhr
Bei uns gehört gegrilltes Gemüse einfach dazu.
Sonja Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:39 Uhr
Bei uns darf auf dem Grill keinesfalls ein schönes Steak, Folienkartoffeln und viel Gemüse fehlen. Maiskolben mit etwas Butter bestrichen sind immer beliebt und Grillkäse bietet Abwechslung für Vegetarier. Neue Ideen findet man immer auch in deinem Blog, den ich super finde.
Daggi Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:38 Uhr
Zur Zeit lieben wir es Lachs, Doradenfilet und Aubergine mit Ziegenfrischkäse zu grillen!
Annette Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:38 Uhr
Hallo ich mache immer Knoblauchbutter zum Grillen. Butter etwas Salz und Knoblauch ...alles verrühren....passt super zu Fleisch , Kartoffeln oder zu frischem Baguette. Lga
ww Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:38 Uhr
Eine ordentliche Scheibe frische Brot
Manuela Komorowski Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:36 Uhr
Fisch und Gemüse sind für mich wichtig für ein ausgewogenes Grillen
Juergeb Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:36 Uhr
Auf gar keinen Fall fehlen darf eine ordentliche Wurst, die mögen alle
tirri Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:35 Uhr
Spargel, Peperoni
Monika Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:29 Uhr
Steaks und Würstchen müssen einfach dabei sein
Conny Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:27 Uhr
Die Sauce schmeckt sehr gut und ist schnell fertig. Super. Da ist spontanes Grillen ein Kinderspiel.
Christine Reis Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:26 Uhr
ich würde mich riesig über den Gewinn freuen
Thomas Wanner Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:26 Uhr
Natürlich darf Bier nicht fehlen
kiki Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:21 Uhr
Sosse darf nicht fehlen zum Dippen von Brot oder zum Grillgut.
Michi Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:20 Uhr
Fleisch von Südfleisch, frisches Brot und leckerer Zucchinisalat!!!!
Glaudscha Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:19 Uhr
Knusprig gegrillte Bauchscheiben kommen bei den Männern immer super an.
AnnKathrin Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:16 Uhr
Natürlich darf auf keinen Fall Gemüse und Käse fehlen, wer will, auch noch Baked potatoes, damit es auch vielfältig wird.
zbmaus Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:16 Uhr
Gefüllte Champignons und lecker eingelegte Lammkotelett dürfen bei keinem Grillen fehlen, dazu noch ein Dip und Knoblauchbrot.
Eros Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:14 Uhr
Bei uns darf auf keinen Fall Grillkäse fehlen.
Mechthild Brückner Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:12 Uhr
Hähnchenfleisch,Mango, Curry
schweisserfrank Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:11 Uhr
auf mein grill darf nicht fehlen : - rindersteaks - viel gemüse - kräuterbaguette alles andere auf wunsch
FrauenPower Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:05 Uhr
Gemüsespieße und alles was vegetarisch ist dazu schmeckt chimichurri mit gegrilltem Brot sooo lecker(Tochter ist vegetarisch und was macht man nicht Alles aus Liebe)
Robert Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:04 Uhr
Neben Fleisch, darf natürlich Zucchini und Käse auf dem Grill nicht fehlen!!
Sabine Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:04 Uhr
Bei mir als Fast-Veganer darf frisches Gemüse nicht fehlen! Und dazu eine leckere Sauce.
I. H. Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:03 Uhr
Feta! Mit Olivenöl, Zwiebel, Rosmarin-in Alufolie gewickelt ♡
redmoon Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:03 Uhr
Steaks und Maiskolben
Karin K. Donnerstag, 04. Mai 2017, 07:01 Uhr
Bratwurst vom Metzger 😀
Dieter Höhn Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:57 Uhr
Grillgemüse
Fresserle Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:56 Uhr
Fisch und Gemüse darf bei mir auf keinen Fall fehlen!
ManuH Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:51 Uhr
auf den Grill muss auf jeden Fall ein super saftiges Steak!!!!
Marion Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:47 Uhr
Hi Kathi, es dürfen auf keinen Fall Meeresfrüchte fehlen. Leckere Scampi, Jakobsmuscheln und Fisch. Zum Dessert: gegrillte Ananas und Pfirsiche/Nektarinen oder Bananen. LG
Maismania Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:46 Uhr
Mais darf nicht auf einem Sommergrill fehlen - passt auch perfekt zur Currysauce!
Jh Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:43 Uhr
Neben dem klassischen Steak dürfen für mich Halloumi, Kartoffeln und Grillgemüse nicht fehlen! Das Rezept wird bei der nächsten Grillfeier ausprobiert. :)
Calla Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:43 Uhr
Ein riiiiiiesengroßes T-Bone Steak.....
Sunchyme Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:43 Uhr
Bier....Und unsere netten Nachbarn ;)
Anton Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:39 Uhr
Bratwurstschnecken
Heike B. Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:37 Uhr
bei mir darf auf keinen Fall Hähnchenfleisch und Gemüse fehlen...
Frank St Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:36 Uhr
Hm, ein Steak darf auf keinen Fall fehlen.
K.p. Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:32 Uhr
Natürlich dürfen Grillfackeln bei uns auf dem Grill nicht fehlen. Besonders bei den Kindern sind die immer der Renner!
Pia Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:31 Uhr
Thüringer Bratwurst....
Whoopi Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:28 Uhr
Bei uns geht kein Grillen ohne Schmörkes-Spieße. Die kleinen Kartoffeln kochen, pellen und im Wechsel mit z.B. Zwiebeln, Paprika, Zucchini, Champignons u.s.w. aufspiessen, mit Ol pinseln und ab auf den Grill. Lecker!
Gabriele Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:21 Uhr
Hallo, Champions. Die schmecken vom Gill einfach am besten.
Caro Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:17 Uhr
Bei uns dürfen auf keinen Fall die Würstchen fehlen für die Kids und Hähnchen- und Schweinefleisch für die Großen :-) Dazu frischen Salat.
Franzbrötchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:09 Uhr
Bei mir muss auf jeden Fall leckerer Grillkäse mit Kräutern auf den Grill. Gemüse wie Champignons und Auberginen kommt auch immer gut. Kann man als Nachtisch eigentllich auch Marshmallows grillen? :-)
Sandra Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:04 Uhr
Grilltomaten gefüllt mit Kräuterbutter
dweningerd Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:01 Uhr
Fleisch und Gemüse.
Beasty Mum Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:01 Uhr
Maiskolben
Gollum Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:00 Uhr
Rindersteak
Gerhard Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:59 Uhr
Grillen mit Freunden und das mit viel Zeit. Da darf auch mal etwas anbrennen. Das wird dann weg gelacht und neu gemacht ;-)
Schnee Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:59 Uhr
Ein muss frisch gemachte Knoblauchbutter auf Tomaten.
E. Beul Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:59 Uhr
Auf einem Grill darf auf keinem Fall die einfache Grillwurst fehlen und ein paar zucchinistreifen gegrillt.
Annett Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:55 Uhr
Ich grille am liebsten Gemüse-Feta-Päckchen und mein Mann, natürlich Steaks. Aber es darf auch gerne Fisch und als Nachtisch Obst auf den Grill
Woodystar Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:53 Uhr
2 leckere Bratwürste müssen als Vorspeise dabei sein.
LunaLeila Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:49 Uhr
ich brauche Bratwurst grob und fein, und ein schönes Steak auf dem Grill.
Grill Liesl Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:44 Uhr
Sehr gerne mögen wir gegrillte Paprika und Zucchini die wir mit Olivenöl bestreichen und dann mit Käse überbacken und so richtig schön grillen und schlemmen
Boarischer Grillmoasta Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:39 Uhr
Bei uns auf dem Grill müssen immer Ripperl und Wammerl sein. Dann alles in die Hand nehmen, in eine selbstgemachte Sauce dippen und einfach nur genießen .
Silvio Donnerstag, 04. Mai 2017, 05:27 Uhr
Leckere Rostbratwürste, halbierten roten Paprika und selbstmarinierte frische Steaks
Biggy Donnerstag, 04. Mai 2017, 04:58 Uhr
Idar-Obersteiner Schwenkbraten und Maiskolben vom Grill sind für mich ein absolutes Muss. Ohne die geht gar nichts. Guten Appetit
vankatze Donnerstag, 04. Mai 2017, 04:44 Uhr
bei mir dürfen Bratwürste nicht fehlen
Ines Donnerstag, 04. Mai 2017, 04:39 Uhr
Ich mache auf jeden Fall Fisch. Scheint bei dieser Grillplatte auch kinderleicht zu sein. Da wir bis jetzt noch nie einen Tischgrill hatten, bin ich gespannt auf das Fisch-Ergebnis:-)
uhof Donnerstag, 04. Mai 2017, 03:19 Uhr
Bei uns dürfen auf keinen Fall die Bratwürstchen fehlen und die Maiskolben, natürlich auch Fleisch in allen Variationen.
MAMA Donnerstag, 04. Mai 2017, 02:52 Uhr
Die Lust am Ausprobieren, jede Menge Dips, die Geselligkeit und vorallem das Grillvergnügen dürfen nicht fehlen :-)
Susanne St Donnerstag, 04. Mai 2017, 02:17 Uhr
Bei mir kommt auch Ananas und Hühnerbrust,eingelegt in Kräutermarinade auf den Grill!Dazu Selbstgebackenes Brot aus dem Ofen...Lecker!!!-Das Eis-Rezept werde ich beim nächsten Angrillen,auch einmal probieren!Freue mich schon auf das Ergebnis!!!
Hatis Donnerstag, 04. Mai 2017, 02:00 Uhr
Auf dem Grill dürfen bei mir Maiskolben nicht fehlen ;)
Luser Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:55 Uhr
Fehlen sollte bei mir auf dem Grill auf keinen fall die ganz normale Grillwurst. Dazu ein paar Hähnchen-Sticks und kleine Buletten. Oft habe ich auch noch Fleischspiese mit Paprika und Zwiebeln.
Burgfee Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:52 Uhr
Bei uns erwarten Familie und Freunde meine Hähnchenbrustspieße, eingelegt in einer Honig-Senf-Soße und mit Paprika und Pfirsich oder Mango aufgespießt. Immer wieder lecker.
Daggi Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:30 Uhr
Leckere Steaks und auch Grilltomaten sind lecker!
Natalie Hoffmann Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:24 Uhr
Auf keinen Fall fehlen darf ein saftiges Steak.
Angelika Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:17 Uhr
Zum Grillen gehört unbedingt der uralte Klassiker Schmorwurst.
Klaus Reinhardt Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:17 Uhr
Gemüse
Giesmo Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:16 Uhr
Ein schönes Rib Eye Steak darf auf dem Grill nicht fehlen.
monsi Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:11 Uhr
back kartoffel chilibeiser
Jochen Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:01 Uhr
Moin, bei uns ist immer eine Portion Scampis und Rinderfilet auf dem Grill. Dazu noch verschiedene Gemüse Scheiben. Mmhh
Heike S. Donnerstag, 04. Mai 2017, 01:01 Uhr
Was auf dem Grill nicht fehlen darf? Bei uns definitiv: Fleisch! Leckere Steaks von Kalb oder Schwein und das am besten selbst eingelegt in Marinaden mit verschiedenen Kräutern, Chili oder Schwarzbier. Und dazu natürlich auch leckeres Gemüse, am liebsten frischer grüner Spargel aus der Region!
Ursula Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:57 Uhr
Hähnchenschenkel und Gemüsepäckchen dürfen bei mir auf dem Grill nicht fehlen.
Irmchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:57 Uhr
Fisch darf nicht fehlen auf dem Grill.
Jüppchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:55 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen auf dem Grill Steaks.
Mirakuliks Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:55 Uhr
Auf keinen Fall dürfen bei mir auf dem Grill ein paar Steaks fehlen; am Liebsten die großen Holzfäller... 😊
McCann Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:43 Uhr
Was für eine Frage! Natürlich Frische-Produkte aus dem Hause EDEKA und ein LONO von WMF. Mehr nicht...
Gudrun Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:33 Uhr
Auf meinem Grill dürfen auf keinen Fall Tomaten fehlen.
Claudia Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:32 Uhr
Fehlen dürfen bei mir niemals Halloumi und Maiskolben! :)
Taikopan Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:29 Uhr
Alles was schmeckt und was man oftr oder weniger oft zu sich nimmt, wie....Gemüse, Schafskäse, Fleisch, Fisch, Wurst, Kartoffel-, Tomaten-, Gurken-, Karotten-, Mais- oder Nudelsalat, Dips, leckere Saucen, Kartoffeln... das darf auf den Grill bzw beim grillen bei uns, hauptsache es schmeckt.
Nicole Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:21 Uhr
Fleisch und Gemüse :)
roller Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:20 Uhr
Auf dem Grill darf auf keinen Fall Gemüse fehlen!
SH Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:19 Uhr
... bei uns darf auf keinen Fall Grillkäse fehlen.
Ute Albrecht Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:19 Uhr
Auf meinem Grill darf auf keinen Fall ein lachs, mehrere Shrimps und Gemüsespieße fehlen. Außerdem gibt es in unserem Edekamarkt die besten Bratwürste weit und breit.
Henk Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:17 Uhr
Hallo, bei uns darf auf keinen Fall ein Schweinenackensteak fehlen. Gerne aber auch ein Putensteak, Grillbauchscheiben und Gemüse. Baguettebrötchen mit Kräuterbutter gehören ebenso dazu. Dann kann das Grillen beginnen.
nachti Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:16 Uhr
grillgemüse (süsskartoffeln, paprika, zuccini, aubergine...)
Claudia Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:08 Uhr
Auf dem Grill dürfen nicht fehlen ein saftiges Steak und mini Bratwürste für die Kids sowie Gemüsespieße mit Champignons, Zuchini & Paprika. Denn die rutschen immer :)
Würstchen Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:06 Uhr
auf alle Fälle Bratwürste - der Klassiker darf bei mir auf keinen Fall fehlen!
Wienie Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:04 Uhr
Bauchfleisch
snowfun Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:03 Uhr
Halbierte Zwiebeln dürfen bei mir auf dem Grill nicht fehlen!
Pippi Langstrumpf Donnerstag, 04. Mai 2017, 00:01 Uhr
Bei mir dürfen Garnelenspiesse und marinierte Lammlachse auf dem Grill nicht fehlen
Caro Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:58 Uhr
Steaks
Singsang Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:57 Uhr
Ich grille am liebsten mit Gemüse, z.B. Champignons, Zucchini, Tomaten...aber gegen ein saftiges Rinder- oder Schweinesteak habe ich natürlich nichts einzuwenden :-)
Huhu Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:52 Uhr
Gegrillte Mango gehört für mich als Nachspeise einfach dazu. In Würfel geschnitten und von allen Seiten grillen. Am Spieß ist es sogar noch einfacher und schneller zu grillen.
Rosirinteln Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:51 Uhr
Steak, Gemüse und Ananas
Hella Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:50 Uhr
eine bunte Gemüsemischung, Halloumi und Pfirsiche
Lieschen Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:49 Uhr
Auf den Grill gehören unbedingt selbstgemachte Mini-Frikadellen, mmmmh!
FritzWB Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:49 Uhr
Neben einem saftigen Stück Fleisch lege ich sehr gern Tomaten und Champignons auf den Grill.
Dijo Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:45 Uhr
Toastbrot passt immer dazu! Leicht gegrillt von beiden Seiten passt es auch hervorragent zu den Dips. Die natürlich auch nicht fehlen dürfen.
Mary Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:44 Uhr
Auch wenn die Männer wahnsinnig werden, bei mir darf auf dem Grill nie Gemüse fehlen.
Da Woife Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:42 Uhr
Lammkoteletts (mit Knoblauch und Gewürzen - Rosmarin, Oregano usw. - mariniert) und Grillgemüse aller Art müssen auf meinem Grill dabei sein !!
Chance Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:41 Uhr
bei uns müssen bratwürste aus meiner Heimat unbedingt drauf, grillkäse auch nicht zu vergessen und eingelegtes gemüse ist auch mehr als legga
nila Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:39 Uhr
auberginen, pilze, paprika und grillkäse
schalkeengel Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:39 Uhr
Hähnchenflügel und Nackensteaks.
Kadijo Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:38 Uhr
Ganz klar: Zucchini! In Scheiben oder Streifen geschnitten. Kurz bevor die Zucchini gar ist eine Scheibe Käse drauf. Lecker!!
Merlinda Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:34 Uhr
Auf meinem Grill dürfen nicht fehlen:Grillkartoffeln, Grillfackeln, Gemüse wie Paprika & Champignons....
bardid Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:32 Uhr
Gemüsespieße
Timo Kopf Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:31 Uhr
Rinderhüfte und Putenschnitzel.
Pappnas Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:31 Uhr
Ein gutes Entrecote !
Silvia Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:30 Uhr
Hühnchenfleisch und Paprika
Michael Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:28 Uhr
Spare ribs
Sirkka Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:26 Uhr
Auf keinen Fall fehlen dürfen beim Grillen selbstgemachte Hähnchenbrustspieße.......hmmmmm.
TOMTOM Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:25 Uhr
Beim Grillen darf auf keinen Fall Gemüse fehlen,wie Paprika,Zuccini,Aubergine,Pilze,auch gefüllt.
Sleepless Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:24 Uhr
Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. Ganz egal ob Rind, Schwein, Geflügel oder Fisch.
Willipeach Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:23 Uhr
Gemüsespieß mit Aubergine
flappso Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:19 Uhr
Egal wie viele phantastische Leckereien auf dem Grill liegen, ohne die althergebrachte Bratwurst geht es trotzdem nicht.
Beat Schneider Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:17 Uhr
Grillfackeln
Judith Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:17 Uhr
Was auf keinen Fall fehlen darf sind Grillkäse, Champignons mit Kräuter- oder Knoblauchbutter, Folienkartoffeln, Maiskolben und selbstgemachtes Fladenbrot! :)
Rosaelli Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:10 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall Gemüse auf dem Grill fehlen (wenn auch die Männer nur Fleisch möchten). Sehr lecker finde ich auch Lachspäckchen. Dafür wickle ich frischen Lachs mit etwas Olivenöl, Zitrone und Dill in Alufelgen ein. Hoffentlich wird es bald wärmer, dann ist der Grill auch wieder öfter in Betrieb.
isanna Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:09 Uhr
würstchen
Penny Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:08 Uhr
Bei mir muss es nichts außergewöhnliches sein... aber Merquez und Fisch darf nicht fehlen. Eins von beidem ist immer ein muss!!!
Fabi Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:08 Uhr
Was nicht fehlen darf..., natürlich selbst gemachtes Grillbrot :-)
Grandella Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:07 Uhr
Hallo Kathi , bei mir dürfen keine marinierten Hähnchenspieße fehlen . Viele Grüße Caro
mik Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:07 Uhr
am liebsten Käse, selbst mariniert oder auch fertig
Curry Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:05 Uhr
CURRYSAUCE darf nicht fehlen. Schmeckt wunderbar zu Fleisch, Fisch oder nur aufs Brot. Eine echte tolle Zutat beim Grillen. Schmeckt bestimmt jedem.
Nordlicht Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:04 Uhr
Ein schönes Stück Lachsfilet darf niemals fehlen. Dazu Limettenbutter. Und zu Geflügel oder Schweinefleisch kommt immer eine dicke Scheibe Ananas mit auf den Grill. Lecker!
Peter Kirchholtes Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:03 Uhr
Grillfleisch, Champignons, Paprika und Mais
Lofty Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:03 Uhr
Für einen Tischgrill sind für mich Aubergine und Scampi meine Lieblings-Kombination.
Marcus Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:02 Uhr
ein saftiges Rindersteak mit rosa Kern ....mmmh lecker
Clarissa Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:01 Uhr
Bratwurst
Alfred W. Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:01 Uhr
Rindersteak
Postler Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:01 Uhr
marinierte Nackensteaks
sandrelli Mittwoch, 03. Mai 2017, 23:00 Uhr
Ein schönes Nackensteak und ein Putenschnitzel ....lecker ...
sonnebluemchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:59 Uhr
Maiskolben und Schwenker sind ein Muss.
dina Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:59 Uhr
Champignons dürfen nicht fehlen
CK Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:58 Uhr
ein Garnelengemüsespieß ( mit Cocktailtomaten und braunen Champions )
Belsifi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:58 Uhr
Definitiv Bratwürstchen!Die dürfen auf keinem Fall fehlen!😊
Stephan Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:57 Uhr
auf den Grill gehört für mich auf jeden fall ein lecker mariniertes und gut durchzogenes Schweinenackensteak, aber auch ein paar Nürnberger Würstchen :D
HzweiO Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:56 Uhr
Auf meinen Grill müssen unbedingt marinierte Aubeginen und Zucchini. Natürlich auch Halssteaks oder evtl. Garnelen. Eingelegter Schafskädse in Alufolie gebacken ist natürlich spitze!
Nadine Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:56 Uhr
Halloumi/Grillkäse
cheeee Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:55 Uhr
Steak
Müller Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:55 Uhr
Einen Salat couscous oder gemischten Salat
Klausi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:55 Uhr
Bratwurst
Benny Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:54 Uhr
Ohne Bratwurst geht gar nichts!
Jockel Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:53 Uhr
Neben einem guten hochwertigen Rindersteak gehört für mich Spargel dazu.
Margit Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:52 Uhr
Auf dem Grill darf nicht fehlen: ein gutes Stück Fleisch, knackiges Gemüse,
Susanne Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:52 Uhr
Am liebsten esse ich Lammkoteletts mit Folienkartoffel.
Leckermaul Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:51 Uhr
Gemüse und Fleisch
derfla Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:51 Uhr
Selbst geröstete Kartofferlscheiben darauf Quark mit Rosenpaprika bestäubt.
Peters Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:51 Uhr
Gemüse aller Art darf nicht fehlen. Zur Zeit Spargel ;-)
Larry Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:51 Uhr
auf keine Fall dürfen Zwiebeln fehlen, nur dann schmeckt das Steak ;-) und Maiskolben für die Kinder sind immer dabei!
Der Alte Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:49 Uhr
ein kühles Hefeweizen
EDani Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:46 Uhr
Bei mir darf auf dem Grill neben leckeren Tomaten-Mozzarella-Zucchini-Spießen auf keinen Fall ein saftiges Stück Lachsfilet fehlen. Dazu gibt es natürlich verschiedene selbstgemachte Dips.
Ferdi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:45 Uhr
Ein schön saftiges Steak!!!
Lars Holschuh Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:45 Uhr
Steaks und gefüllte Pilze :)
Myriam Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:44 Uhr
Auf dem Grill sollte für jeden was dabei sein. Als Vorspeise, bis das Grillgut fertig ist, mache ich selbstgemachte Knoblauchbutter mit frischem Baguette. Bei uns sind Würstchen, Schwenker, Spareribs, Fisch, Grillkäse und viel Gemüse. Natürlich wird es mit selbstgemachten Dipsaucen ein Genuss.
maribic Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:44 Uhr
für papa ein steak, für mama ein stück pute und für die kids würstel
Britta Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:44 Uhr
Lieber Edeka, auf meinem Grill muss es unbedingt Bratwürstchen und leckeres Grillgemüse, wie marinierte Paprika, Zwiebeln oder Zucchini geben. Dies liebe ich seit meiner Kindheit, wo Grillen etwas ganz besonderes war. Das ist ultimativ lecker und gehört für mich immer dazu - egal, was es sonst noch zu grillen gibt. Liebe Grüße Britta
Aennchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:44 Uhr
Hallo Kathi, bei mir darf auf dem Grill kein Grillkäse fehlen: Einfach lecker! Außerdem auch gerne Champignons, Zucchini usw. Und Geflügel mit Currymarinade schmeckt mir vom Grill ebenfalls super!
Sonja W. Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:42 Uhr
Steaks, Bratwürste, Zucchini, Garnelen
schwesti Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:41 Uhr
Bei mir dürfen Maiskolben und Grillkäse auf keinen Fall fehlen! Die Kolben am liebsten Firsch vom Markt, notfalls TK Ware, aber bitte keine aus der Dose. Und der Käse schön mit Kräutern mariniert - lecker!!!
schnauffziege Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:41 Uhr
Fleisch
Isa Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:40 Uhr
Bei mir wird ganz traditionell gegrillt. Daher dürfen Steak und Bratwurst nicht fehlen. Dazu gibt es selbstgemachten Salat und frisches Brot. einfach gut!
IDEFIX Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:40 Uhr
Ein anständiges Steak darf nie fehlen!
Uwe Langanke Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:40 Uhr
Auf den Grill gehören Würstchen.Aber auch ein saftiges Steak,pikant mariniert,darf nicht fehlen.
Jessy Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:40 Uhr
Natürlich nicht fehlen dürfen Bratwürste, aber auch für die Vegetarier soll natürlich was dabei sein, da dürfen Zucchini-Feta Spieße nicht fehlen und für die Männer das Steak 😅
Bianca Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:40 Uhr
Selbstgemachte Dips und Salate dürfen nicht beim Grillfleisch und Baguette fehlen!
Jürgen Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:39 Uhr
fehlen dürfen bei mir auf keinen Fall Bratwürste, Steaks und Grillkäse.
JoHa Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:38 Uhr
Spargel
Robi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:38 Uhr
Bei mir kommt auf dem Grill Schwein, Geflügel manchmal ein schönes Stück Rind und für die Frau Berner Würstchen. Doch auf keinen Fall dürfen Marshmallows fehlen, die als Nachtisch dienen.
Paulinchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:37 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall Steak und Bratwürste nicht fehlen!
heige Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:37 Uhr
Mit Schafskäse gefüllte Paprika oder Tomaten
ANGIE Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:36 Uhr
Es darf auf keinen Fall zum Fleisch eine Auswahl an frisch gegrilltem Gemüse fehlen
Nelli Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:36 Uhr
Also wir grillen gerne Lachsfilets, Garnelen aber auch leckere Speckfackeln und Steaks.
Cherrytomate Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:35 Uhr
Gemüse darf auf keinen Fall fehlen
Lemmy Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:35 Uhr
Selbst eingelegte Nackensteaks.
Max-Dieter Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:35 Uhr
Leckere Grillfackeln ! miammm...
Leene Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:34 Uhr
Feta darf nicht fehlen, paniert oder mit Gemüse als Päckchen. Auch beliebt sind Rosmarinkartoffeln, die meine Großeltern selbst anbauen und neben Kräuterbutterbrot eine perfekte Beilage sind.
Marline Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:34 Uhr
Bunte Gemüsespieße mit Cocktailtomaten, Paprika, Zuchini, Salbei, kleine vorgegart Pellkartoffeln. Dazu ein Dipp aus Quark, Frischkäse, Frühlingszwiebeln, Schafskäse. Als Fleisch Hähnchenbrust gefüllt mit Kräuterfrischkäse und bestrichen mit einer Marinade aus Olivenöl und Paprikapulver
sonnenschein Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:33 Uhr
Fleisch, Würstchen, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Brot
Nadine Nowak Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:33 Uhr
Auf jeden Fall müssen Knoblauchbaguette und Auberginen mit auf den Grill!!!
Heinrich Loos Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:32 Uhr
Fleisch, Wurst
biwaja Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:31 Uhr
Wenn ich grille, dann darf auf keinem Fall Gemüse fehlen. z. B. Paprika und Zuchini hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Als nächstes würde ich einen Fisch toll mit frischen Kräutern, Knoblauch gefüllt auf meinen Grill legen.
Ggg Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:30 Uhr
Champignons gefüllt mit Frischkäse
Josy Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:30 Uhr
Ich bin ein Fan von Rostbratwurst!
baerny Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:28 Uhr
Auf keinen Fall darf ein Steak fehlen, Würstchen für die Kinder und Gemüse, das kurz angegrillt wird. Und zum Nachtisch gibt´s gegrillte Banane in Alufolie mit Vanillezucker.
Peter Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:28 Uhr
Ich liebe Sardinen vom Grill, eingelegt in einer Marinade mit viel Knoblauch. Das darf auf keinen Fall fehlen . Dazu knuspriges Stangenbrot und einen kühlen Rosewein. Der Sommer ist herrlich
Easy Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:28 Uhr
Bei uns darf auf garkeinen fall die Bratwurst fehlen
Vi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:27 Uhr
Beim Grillen dürfen Maiskolben mit Kräuterbutter, Baguette ein ein leckerer Quinoa-Salat mit Avocado nicht fehlen, mmhh!
Medizinmann Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:27 Uhr
Grillen mit meinen Kindern geht nur mit Grillfackeln. Manchmal fangen die ja wirklich Feuer 🔥.
Tatiana Spiridonova Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:27 Uhr
Selbstverständlich ein zweiter Grill - schließlich ist die Familie groß und will viel ESSEN!
Erica Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:27 Uhr
Paprika und Maiskolben
Vaupel Günther Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:26 Uhr
der Grill darf auf keinen Fall fehlen, weil sonst das Essen kalt bleibt.
Bine Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:26 Uhr
Auf meinem Grill sind immer gefüllte Champignons! Ohne geht nicht
Grillhexe Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:26 Uhr
Ein leckeres Steak
Ente Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:25 Uhr
Schafskäse
Elisabeth Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:25 Uhr
Bei uns dürfen niemals vegetarische Leckereien fehlen: Halloumi, eingelegter Tofu und Gemüsespieße - LECKER
Haekelmarie Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:25 Uhr
Hähnchen und grillkäse
Janina Bayer Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:25 Uhr
Feta, Champignons und ein gutes Stück Fleisch. :-)
Gerhardo Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:24 Uhr
Zucchini und Garnelen gegrillt auf Quellersalat
Benjamin Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:24 Uhr
Bei mir kommen meist marinierte Hähnchensteaks auf den Grill -- die schmecken der ganzen Familie!
Victoria Spiridonova Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:24 Uhr
Selbstverständlich das Gemüse! Was ist sonst so lecker und zudem gesund?
Sanne Berlin Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:23 Uhr
Für mich ganz wichtig Putenfleisch und etwas Gemüse (Tomaten, Paprika, Champis)
Stjepan Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:22 Uhr
Ćevapčići dürfen auf keinen Fall fehlen. Einfach nur lecker beim grillen.
Dimi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:21 Uhr
Bei uns darf der Fleischspieß "Souvlaki" nicht fehlen.🍢 Auch gerne mal mit Gemüse 🌶🍆🍅abgewandelt...immer wieder lecker!!!😋
Gise Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:20 Uhr
Grillen ohne Fleisch kann ich mir nicht vorstellen, also zarte Lammlachse dürfen auf dem Grill nicht fehlen. Und natürlich Gemüse in allen Variationen.......... ein Genuss und demnächst die tolle, selbstgemachte Currysosse dazu!!!
Biggi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:20 Uhr
Auf dem Grill darf auf keinen Fall ein Steak und Gemüse wie zuchini und Auberginen fehlen
Christel Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:19 Uhr
Paprika darf auf keinen Fall fehlen.
Klaus Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:19 Uhr
Hallo auf keinen Fall dürfen Steaks und Würstchen fehlen, Fisch und Grillkäse kommen auch immer gut an. Gruß Klaus
Nili aus MZ Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:18 Uhr
Zu diesem tollen Tischgrill darf auf keinen Fall die Schnelle Currysauce und die Kräuterbrötchen fehlen,.
Ladyandrea Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:18 Uhr
Steaks, Bratwurst, Cevapcici, Auberginen, Zuccinis, Tomaten, Maiskolben, Ananas, Mango in Scheiben,
Henry Haag Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:18 Uhr
Auf dem Tischgrill darf auf keinen Fall fehlen T-Bone-Steaks,Schweinebauch, Grillwürste, Gemüse und Tomaten.
Grillfee Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:18 Uhr
Selbst gemachte Speck-Pflaumen-Spieße mit magerem Schweine-od. Putenfleischwürfel abwechseln aufgespießt und mit kräftig gewürzter Barbecuesoße mariniert und dann gegrillt. Lecker!
Koggeman Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:18 Uhr
Leckere Käsewurst und Kräuterbaguette :-)
Jasmine S. Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:18 Uhr
Bei uns dürfen marinierte Putenhacksteaks, Röstbratwürstchen und Frillfackeln nicht auf dem Grill fehlen.
Ted Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:17 Uhr
na ne leckere Grillsauce
Mafrari Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:16 Uhr
Frisches Gemüse, Maiskolben, Tomaten, Steaks, Bratwurst, Ananas, Mango
peter Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:15 Uhr
Gutes Grillgut
Rainbow Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:14 Uhr
Für mich darf auf dem Grill gegrilltes Gemüse auf keinen Fall fehlen. Perfekt sowohl zu gegrillten Steaks oder leckerem Lachs. Das macht für mich einen perfekten Grillabend aus.
Petra Akgün Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:14 Uhr
Nackensteak , Gemüse und Geflűgel
Alex Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:14 Uhr
Fisch
Anja Schroth Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:14 Uhr
Grillkäse, marinierte Zucchini und natürlich Bauch oder Grillfackeln!!
Tine Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:13 Uhr
Viel frisches aktuelles Gemüse aus der Region
Herbst Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:13 Uhr
Fleisch
Arnöldchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:13 Uhr
was nicht fehlen darf: leckeres Grillfleisch, Grillfackeln, Steak, Yoghurt, Schmand, Gewürze und Kräuter von der Edeka Frischetheke. Dazu frisches Flaschenbier, ein Fläschen Wein, Cola. Grober Pfeffer aus der Pfeffermühle. Griechisches Olivenöl. Nette Gäste. Danke Liebe Grüße Arne
Ally Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:12 Uhr
Meine Grillfavoriten sind Gyrosspieße! Aber auch eine klassische Bratwurst ohne Schnickschnack wie Käsefüllung oder so ist nicht zu verachten. Kombiniert mit ein paar gefüllten Champignons ist für mich der Grill perfekt belegt.
Durike Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:12 Uhr
Bei mir auf dem Tischgrill dürfen auf keinen Fall Maiskolben fehlen. Die sind gegrillt erst richtig lecker mh. . .
aahmeise Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:11 Uhr
Auf dem Grill fehlen darf auf gar keinen Fall ein sehr gutes Stück Fleisch, am liebsten Natur oder mit einer eigenen Marinade. Dabei ist es egal ob Rind, Schwein oder Lamm. Daneben liebe ich auch ein auf Salzstein oder einem Holzbrett gegrillter Fisch. So wird das sommerliche Grillvergnügen zu einem wahren Genuss!
Kirsten Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:11 Uhr
Gemüsespieße und gefüllte Champignons
MK Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:10 Uhr
BBQ-Sauce ist ein Muss! Außerdem gehören bei uns gegrillte Zucchinischeiben zu einem kompletten Grillmenu!
Eevchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:10 Uhr
Leckeres Fleisch
Siggi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:10 Uhr
Würstchen , Grillbauch und leckere Saucen. Dazu Brot , Salat und ein paar nette Freunde. Fertig ist der perfekte Grillabend
Joe Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:10 Uhr
ein schönes Steak
Yogi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:09 Uhr
Selbst marinierte Steaks und Maiskolben, eingerieben mit Salzbutter und gemörsertem grünem Pfeffer (aus der Lake).
Sonnenschein Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:09 Uhr
Tofu-Würstchen und Backkartoffeln dürfen auf keinen Fall fehlen!
Mr. Ajvar Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:08 Uhr
Currysoße darf eigentlich als der Grill-Klassiker nie fehlen. Allerdings bevorzuge ich persönlich Ajvar mit Spareribs.
Andrea Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:07 Uhr
Würstchen, Brot und Hähnchenschnitzel - mein perfektes Grillerlebnis. Dazu Currysauce, Senf und Ketchup. Aber manchmal auch gerne andere (neue) Grillerlebnisse wie Gemüse, Fisch und Grillkäse.
AS Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:06 Uhr
Rindersteaks
Marion Jarchow Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:06 Uhr
Hallo Kathie bei uns dürfen auf keinen Fall Hähnchenfilets-Steaks in würziger Paprika Marinade fehlen. Vielleicht habne ich Glück Viel Spaß noch weiterhin mit dem Blog Marion Jarchow
Schwimmmeister Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:06 Uhr
bei mir auf dem Grill haben Garnelen ihren Stammplatz ;-)
Atuba Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:05 Uhr
Auf jeden Fall dürfen verschiedene Sossen, Dips und Kräuterbutten zum Grillgut nicht fehlen.Natürlich gehören auch Salate, Brot und leckere Getränke dazu .. Auf zum grillen mir Freunden und vielleicht auf dem neuen Tischgrill🍀🍀
Daggi Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:05 Uhr
Speckpflaumen und Hähnchen Brust mit Salbei und Parmaschinken
Sanne Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:05 Uhr
Bei uns dürfen Hawaii-Grillspiesse (Pute / Ananas / Kochschinken) nicht fehlen... und die Currysauce schmeckt bestimmt super dazu!!!
Dietmar Fauser Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:05 Uhr
Bei mir darf ein Steak sowie Gemüse nicht fehlen auf dem Grill
Jolina Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:04 Uhr
Eine richtig leckere Rostbratwurst
Margit Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:04 Uhr
Bei uns dürfen Gemüse und Garnelen auf dem Grill nie fehlen.
Anita Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:03 Uhr
Auf dem Grill darf auf keinen Fall ein Stück Fleisch fehlen.
Fairlane Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:03 Uhr
Chili und Paprikaschoten müssen stets mit auf den Grill.
Bettina Sorge Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:03 Uhr
Nackensteaks
PB Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:02 Uhr
Fetakäse Champions und Steaks
Mama ich liebe dich Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:02 Uhr
Natürlich lecker frisches Gemüse.....am liebsten Maiskolben!
pluto Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:02 Uhr
auf den grill kommt alles was meiner familie schmeckt auch dips und salate dabei.
Silvia Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:01 Uhr
Auf meinen Grill darf auf keinen Fall Gemüse fehlen und Würstchen , Hähnchen auf einer Bierdose
Frank Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:01 Uhr
Ein leckeres Baguette mit Kräuterbutter
Ines Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:59 Uhr
Auf meinem Grill dürfen nie Gemüse, Fisch und Garnelen fehlen, ab und zu darf es auch mal eine kleine Scheibe Rindfleisch oder Lammfilet sein
eddi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:59 Uhr
Fisch im Salzmantel
Backbert Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:59 Uhr
Bei mir auf dem Grill darf auf keinen Fall ein schönes Nackensteak fehlen. Würstchen und Bauchspeck sind für mich überflüssig. Auch die Paprika, nach der ich Stunden später noch aufstoßen muss, hat beim Grillen nichts zu suchen. Dies ist zwar nichts besonderes, aber ich bin mit meinem Grillfleisch und einem leckeren Stück Ciabatta Brot zufrieden.
Christian Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:59 Uhr
Bei mir darf auf keinen Fall ein schönes Steak beim Grillen fehlen. Am besten frisch von der Fleischtheke und nur das pure Fleisch - ohne Marinade! An mein Steak kommt nur ein Rosmarinzweig :)
Felix Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:58 Uhr
Ich liebe ein richtig saftiges T-Bone-Steak
Joachim Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:58 Uhr
Gambas und viel Gemüse.
Ulf Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:57 Uhr
....nicht fehlen darf bei mir auf dem grill: zuckermais!
osami Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:57 Uhr
schönes stück fleisch
Maggy Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:56 Uhr
Bauchspeck und die gute alte grobe Bratwurst
Carmi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:56 Uhr
Bei mir darf Gemüse aller Art nicht fehlen, dass ich dann in meiner WMF Grillpfanne zubereite!
bine Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:56 Uhr
Bratwurstschnecken
Monika Madl Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:56 Uhr
Gemüsespiesse
Kostic Ingrid Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:56 Uhr
Auf unserem Grill dürfen keine Steaks fehlen,dazu noch eine selbstgemachte Currysauce🍔🍛
Gisb Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:55 Uhr
Nackensteaks, Thüringer Rostbratwürste und Gemüse aller Art.
Franke Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:55 Uhr
Beim Grillen darf bei mir keine Original Nürnberger Bratwurst fehlen.
Memike Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:54 Uhr
Auf dem Grill darf kein Rindersteak und Gemüse fehlen
Heini Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:54 Uhr
Bratwurst
Torty Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:54 Uhr
Bei meinem Mann darf das Fleisch nicht fehlen, unser Kind liebt "Quietschkäse", wie er Ihn nennt....
Claudia Pf. Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:54 Uhr
Bei uns in Thüringen darf auf keinen Fall die original Thüringer Bratwurst fehlen. Dazu gibt's gegrilltes Gemüse und Kartoffeln vom Grill.
Schweinchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:54 Uhr
Selbstgemachte Bratwürste
Jenny Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:54 Uhr
Bei uns dürfen die gefüllten Champignons mit Frischkäse und Petersilie nicht fehlen.Hmmm....lecker. Hoffentlich kehrt der Frühling mit dem besseren Wetter bald ein.
Olga Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:53 Uhr
Ohne Maiskolben geht nichts!
GIsi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:53 Uhr
Würstchen aller Art dürfen beim Grillen nicht fehlen, ob Rostbratwurst, Krakauer, Käsewürstchen oder Wurst im Speckmantel. Das macht glücklich :-)
mikel Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:53 Uhr
Eure leckeren gut marinierten Nackenkottelets dürfen natürlich nicht fehlen :-)
Biggi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:52 Uhr
Bratwurst und Schnitzel
Clasch Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:52 Uhr
Bei mir darf ein Steak oder Bratwurst und Tzatzi und ein guter bunter Salat beim grillen auf keinen Fall fehlen
ReneK Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:50 Uhr
Gutes, selbst mariniertes Fleisch und knackig frisches Gemüse
GENIESSER Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:50 Uhr
Leckere Würstchen und ein schönes Kammsteak dürfen bei mir auf dem Grill nicht fehlen.
Nadine Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:50 Uhr
Wir eröffnen am kommenden Samstag nun auch endlich die Grillsaison. Hoffentlich bei gutem Wetter. Da wir immer unterschiedliche Geschmäcker am Tisch haben dürfen nie folgende Sachen fehlen: sucuk, feta-gemüse-päckchen und Ananas :)
Katharina Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:47 Uhr
auf keinen Fall dürfen lecker und pikant gewürzte Sojaschnitzel fehlen!!
Esther Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:47 Uhr
Es ist zwar evtl. ein altmodischer Klassiker, aber für mich gehört grobe Bratwurst - am liebsten als Bratwurstschnecke - zum Grillen dazu. Ohne grobe Bratwurst macht es nur halb soviel Spaß. Und Grillkartoffeln sind auch einfach nur lecker und genial. Ein echtes Muss. *yummi*
Karin Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:47 Uhr
Bei mir dürfen auf dem Grill auf einen Fall Kartoffeln fehlen!
HOLGER Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:47 Uhr
Leckere Steaks,Würstchen und frisches Grillgemüse (Paprika, Zucchini) darf auf dem Grill nicht fehlen.
Kathrin Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:46 Uhr
Geschmolzener Käse und Wiener - ich liebe es
Beate Klein-Uebbing Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:45 Uhr
Nackensteak
Jacqueline Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:44 Uhr
Bei uns dürfen auf dem Grill auf keinem Fall unsere leckeren Sate Spieße fehlen 😉
Calisto Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:44 Uhr
Bei mir darf auf gar keinen Fall Hänchenbrust und Backkartoffel fehlen auf dem Grill.
Nicole Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:43 Uhr
Auf unseren Grill muss auf alle Fälle ein Leckerer Filetspiess mit Peperoni von Edeka 😍
vitan Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:43 Uhr
Gemüse darf auf keinen Fall fehlen!
TiSi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:43 Uhr
Zucchini und gefüllte Champions
Billi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:43 Uhr
Hähnchenbrust, Schweinesteacks, Fisch, Gemüse, Toast
retchir Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:42 Uhr
Neben Würstchen und Steaks gehört bei uns natürlich auch Grillkäse aufs Grill, desweiteren verschiedenes Gemüse und Foliekartoffeln.
Gertrud Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:42 Uhr
Steaks von Edeka sind das Beste fuer einen Elektrogrill, daher möchte ich einen Grill gewinnen !!!
Erik Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:42 Uhr
Bei uns müssen auf jeden Fall Datteln im Speckmantel auf den Grill, ein absoluter Genuss!
Andrea Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:42 Uhr
Grillwurst
Christine Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:42 Uhr
Schaschlikspieße dürfen bei mir auf dem Grill nicht fehlen.
Raphaela Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:41 Uhr
Ein absolutes Muss bei jeder Grillparty sind Zucchini Pizzen. Dafür schneide ich Zucchini in dünne Scheiben, bedecke sie mit frischer, selbstgemachter Tomatensauce und darauf noch geriebenen Käse oder Feta. Dann ca. 10 Minuten ab damit auf den Grill ;)
kerstinchen Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:41 Uhr
Bei mir auf dem Grill darf auf keinen Fall die obligatorische Grillwurst fehlen - gerne auch mal mit überraschenden neuen Zutaten wie Spinat und Käse oder mit Chili, aus Wildfleisch etc...Yummy und immer wieder anders 👍😍💖
Simone Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:40 Uhr
Zu einem perfekten Grillabend gehört sehr viel. Es beginnt mit einem leckerem Fingerfood z.B. Baguette mit verschiedenen Dips dazu einen kalten Roséwein. Zum Grillen ein deftiges Rinderfilet mit einer selbst gemachten Gemüsepfanne (Tomaten, Pilze, Zucchini und Feta Käse) und Grillkartoffeln. Als Dessert und zu späteren Stunden verschiedenes Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Banane) in Schokoladensauce Grillen - schmeckt super lecker und darf beim perfekten Grillabend nicht fehlen
Kay Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:40 Uhr
Bei uns darf das leckere Aromatische Fleisch natürlich nicht fehlen! Damit es aber richtig lecker wird, muss es genügend Soße geben und evtl auch ein frischer Salat.
Samy Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:40 Uhr
Champions, Zuchini, Thymian. Das darf bei uns nicht fehlen.
Ina Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:40 Uhr
Gegrilltes Gemüse darf auf keinen Fall fehlen.
Heidi Seidl Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:37 Uhr
Bei mir darf auf dem Grill auf keinen Fall ein saftiges Steak , eine gut gebratene Thüringer Rostbratwurst oder ein knusprig gegrilltes Stück Fisch fehlen.
Tini Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:36 Uhr
Eine schmackhafte Gemüsebeilage, die nicht fehlen sollte, ist eine geviertelte Paprika, die man mit etwas griechischem Käse füllt und mit einem Schuss Olivenöl und Oregano gewürzt in einer geschlossenen Alufolie einfach auf dem Grill mitgart.
honigbiene Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:36 Uhr
Am liebsten mag ich Puten-Gemüse-Spiesse. Gegrillt so lecker, dass sogar meine Kinder Gemüse mögen.
Maifliege Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:35 Uhr
Auf unserem Grill dürfen auf keinen Fall fehlen: Fleisch und Fisch in allen Variationen und Gemüse (besonders Pilze, Tomaten und Zuchini).
Bonny Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:35 Uhr
Es darf auf keinem Fall saftiges Fleisch fehlen.
Farbklecks Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:35 Uhr
Lammlachse , gefüllte Champignons
Marco Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:35 Uhr
Gegrillte Ananas mit Honig oder Zimt. Gegrillte Banane mit Schokolade. Gegrillter Lachs mit Kräutern und Hack mit Feta im Speckmantel. Und Merguez-Würste ;-)
Zorrolinez Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Maiskolben und gute Freunde! 😉👫👬👭
Paula Hanke Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Mais darf bei mir beim Grillen auf keinen Fall fehlen!
Antonia Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Grillen gehört für mich zu den schönsten Aktionen im Sommer! Bei mir dürfen Pilze in Knoblauch Butter die auf dem Grill gelegt werden einfach nicht fehlen !:) man kann die Pilze entweder in Form von kleinen Paketen in Alufolie packen oder einfach in einer kleinen alu Schachtel garen! Super easy und unglaublich lecker !!
walkinglady Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
auf keinen Fall dürfen Tomaten fehlen , 1/2 Tomate auf der Schnittfläche grillen ....ein Muss
Fc-Girl Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Gutes Fleisch oder knackiges Gemüse
Bianca Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Definitiv Paprika mit Fetakäse :-)
Sieger Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Steak und bratwurst und Senf nicht fehlen
Maalan Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Gegrilltes Gemüse
Katrin Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:34 Uhr
Fisch und Tomaten, gerne auch Maiskolben, die ich allerdings vorgare. Auf keinen Fall Würstchen, die finde ich einfach nur eklig. Das Beste sind aber eh immer die Salate!
Kiwi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Wenn wir Grillen gehört eine Bratwurst einfach dazu
windwaterwave Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Leckeres Steak, Grilkartoffel, Auberginen und Zucchini ...
Kathi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Auf keinen Fall fehlen darf auf dem Grill eine ganze Knolle Knoblauch. Die so lange ungeschält auf dem Grill lassen bis die äußere Schicht dunkel wird. Der weiche heiße Knoblauch kann dann ganz leicht aus der Schale gedrückt werden. Schmeckt am besten auf leicht angeröstetem Brot oder auf gegrilltem Fleisch, mit Butter vermischt, zu gegrillten Kartoffeln, Gemüse, .... Mmmh
naribia Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Gemüse, Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln
U. Reidl Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Es darf auf keinen Fall ein Steak und Currybockwurst mit feiner Currysauce fehlen. Dazu noch Grillgemüse und Brot .
NBFrei Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Hähnchenfleisch schön mariniert und Gemüse (Paprika und Zucchini)
Bar B. Queue Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
In Tandoori-Yoghurt mariniertes Schweinefilet im Speckmantel
Monika Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:33 Uhr
Fisch
kikki Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:32 Uhr
bei uns dürfen keinesfalls mediterranes gemüse und obst (gegrillte honigmelone oder gegrillte banane mit vanille- oder joghurteis... mmmhm) fehlen...
chac Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:31 Uhr
Frisches selbst gebackenes Brot mit leckerer selbst gemachter Kräuterbutter darf auf keinen Fall fehlen.
Heidi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:31 Uhr
Bratwurst
Butterbrot Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:30 Uhr
Was auf keinen Fall fehlen darf ist Halloumi und Maiskolben mit Kräuterbutter, da läuft mir doch gleich wieder das Wasser im Munde zusammen :)
Simone Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:30 Uhr
Eingelegte Kammsteaks, Fetakäse und Paprika mit Zuccini und schwarzen Oliven eingelegt mit Knoblauch und Olivenöl 🙂
meierknuth Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:29 Uhr
zum grillen gehören immer Salate und Grillsaucen bzw. Dips dazu
KleeKlee Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:29 Uhr
Erst einmal DANKE für das Rezept! ;-) Wenn bei mir gegrillt wird, dürfen auf keinen Fall zum Fleisch Folienkartoffeln, meine Paprika-Kräuterbutter und Feta mit frischen Chilis und etwas Paprika in Alupäckchen gegart fehlen. Dazu gibt es dann lecker Rohkost mit selbstgemachten Dips. Hmmmmmmmh! Juchhuuuuuh, wenn's wieder richtig Sommer wird. Herzliche Grüße.
Peter Sentek Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:29 Uhr
Bei mir darf nicht Steaks, Bratwürste, Grillkäse, bier
Carly Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:29 Uhr
Zu den leckerem Dip würde ich Grillspieße entweder aus Hähnchenbrust oder aus Lendchen die vorher in Marinade eingelegt werden reichen . Dazu leckeres Bauernbaguette
olli Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:28 Uhr
als Vorspeise sollten es Berner Würstchen oder Bratwürste sein
Zimbo Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:28 Uhr
Gegrilltes Fleisch, gegrilltes Gemüse, Salate, Spaßen und verschiedene Sorten Brot. Und am allerwichtigsten gefüllte Tomaten
Goldi Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:27 Uhr
Auf keinen Fall darf Fleisch fehlen!
Corinna Schäffer Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:27 Uhr
Auf gar keinen Fall dürfen Garnelen und Gemüse jeglicher Art fehlen.
Daniela Schneider Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:27 Uhr
Schweinemedaillons und Paprika dürfen dann nicht fehlen. Oder Steak und oben drauf Käse
Daniel Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:27 Uhr
Einfach ne Scheibe Brot, frisch geröstet und dazu dann Kräuterbutter oder Olivenöl mit Nero frisch geriebenen Tomate
Aebischer Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:27 Uhr
Fleisch
Rosemarie Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:27 Uhr
Würstchen und Steaks dürfen auf dem Grill nicht fehlen
Sam von der Ek Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:26 Uhr
Auf jeden Fall gehören Steaks und gute Bratwürste auf den Grill, ich bin aber auch offen für Experimente.
Karin Karkutsch Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:26 Uhr
Bei mir dürfen keine Gemüsespieße fehlen und Putenschnitzel Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
Tani Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:26 Uhr
Steaks
ChristianeK Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:26 Uhr
Ich liebe vom Grill ein mit Öl und grünem Pfeffer mariniertes Rindersteak. Rosa gebraten, saftig und schön mürbe, das finde ich dann super lecker. Eine Marinade mit Curry und Joghurt verwende ich sehr gerne für Hähnchenfleisch, das schmeckt aus der Pfanne, aber vom Grill noch tausendmal besser.
putze Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Auf dem Grill darf kein Maiskolben fehlen.
Tanja Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Neben Fleisch gehört bei uns immer ganz viel Gemüse auf den Grill.
micha Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Bei uns darf Mais nie fehlen
seba Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Hallo! Bei uns darf auf keinen Fall die grobe Bratwurst fehlen für die Kinder - natürlich gerollt als Grillschnecke! Die Kalbsbratwurst für meine Frau ist auch gesetzt und letzten Endes ist der Grillkäse für den Vater Pflicht... Grüße aus Stuttgart
Daniel Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Grillfackeln
Gila Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Thunfischsteaks, Lachs, grüner Spargel, Kartoffeln müssen für mich unbedingt dabei sein.
Wolfgang Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:25 Uhr
Würstchen, Fisch, Gemüse
Andrea Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:24 Uhr
Auf keinen Fall dürfen selbst eingelegte Geflügelspieße fehlen, mit frischem Salbei und Rosmarin aus dem Kräuterbeet !
Andreas Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:24 Uhr
Auf keinen Fall darf Merquez fehlen !!!
Grillmaxe Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:24 Uhr
Steaks, Bratwurst und Grillkäse!
Nicole Z Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:24 Uhr
Bei uns darf beim Grillen auf jeden Fall Würsten, Fleisch und Fladenbrot auf dem Grille nicht fehlen. Liebe Grüße und eine schöne Woche
baymonja Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:23 Uhr
Neben Fleisch und Bratwürsten kommt immer auch Gemüse auf den Grill
loco Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:23 Uhr
Garnelen und Paprika
Sabrina Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:21 Uhr
Steak darf nie beim Grillen fehlen :)
Cockerthor Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:21 Uhr
Klassische Bratwurst!
Patricia Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:21 Uhr
bei mir dürfen auf keinen Fall Maiskolben fehlen :-) schnurps, schnurps - lecker!
Barbara Schlecker-Grübler Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:20 Uhr
Auf keinen Fall darf fehlen: ein schönes dickes Stück geräucherter Bauchspeck!
Testmami Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:19 Uhr
Bei uns darf bei keinem grillen die Pfannenkartoffeln von meiner Mama fehlen. Lecker roh geröstet mit Thymian und Paprika.
Joachim Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:19 Uhr
Steak
Susanne Uphus Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:18 Uhr
Rippchen dürfen auf keinen Fall fehlen und die Currysoße dazu ist sicher der Oberhammer
S-G Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:18 Uhr
Ofenkartoffel ... die werden IMMER mitgegrillt!
S aus Nbg Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:18 Uhr
Für mich gehört zu einem Grill gutes Fleisch vom Bio-Bauern, frisches Gemüse - arrangiert zu Gemüse-Fleisch-Spießen, dazu diese lecker beschriebene Sauce und eingeladene Freunde.
Lara Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:18 Uhr
... auf meinem Grill dürfen auf keinen Fall dünne Scheiben von Geflügelbrust mit frischer Mango fehlen.
Bierschoeb Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:17 Uhr
Bei mir darf auf dem Grill keineswegs leckere Würstchen fehlen, ob das nun scharfe Chiorizo, oder Bratwürste sind. Ich würde mich freuen, wenn ich den LONO Tischgrill von WMF gewinnen würde.
Kerstin Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:16 Uhr
Auf keinen Fall darf bei uns Putenfleisch fehlen :) . Das kommt bei allen gut an
Steffen Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:16 Uhr
Eine gute fränkische Bratwurst!!!
grillheinz Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:15 Uhr
Ananas, gegrillt als Dessert, mit Schmand oder Vanilleeis.
Jan-Peter Dalem Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:15 Uhr
Zucchini aus unserem Kleingarten darf auf dem Grill natürlich nicht fehlen.
Thomas Engelmann Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:15 Uhr
Steak und Krakauer
Kasim Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:13 Uhr
Rippchen
Nicole Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:13 Uhr
Fleisch
Hank B. Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:12 Uhr
Es darf auf keinen Fall die Thüringer Bratwurst fehlen, ebenso gehört eine Krakauer auf den Grill. Dazu Grillkartoffeln mit ganz viel Knoblauchsauce...
Hamu Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:09 Uhr
Auf dem Grill darf auf keinen Fall ein leckeres Stück Bio-Fleisch fehlen.
Marion Springer Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:06 Uhr
Gemuese

Suche

EDEKA für Sie:

Ihre EDEKA Experten

Experten-Team: 0800 333 52 11*

1000 Fragen, 1000 Antworten


Rezepte


Probieren Sie doch mal ...