Ihr Lieblingsmarkt

Finden Sie Ihren EDEKA-Markt

Um die Angebote und Services des EDEKA Marktes in Ihrer Nähe zu sehen, wählen Sie bitte einen Markt aus.

Knackfrisch Jede Woche Küchen-Lifestyle. Der EDEKA-Blog.
zurück zur Startseite Über mich
Startseite
3
Familienzeit

Frohes Fest!

In ihrer digitalen Weihnachtskarte lässt Kathi ihr Jahr Revue passieren.

Gleich wird bei uns der Baum ins Haus geholt und geschmückt. Vorher gibt’s hier aber noch einen Weihnachtsgruß für euch!

Bevor es hier gleich trubelig wird, wollte ich noch mal kurz inne halten und das bewegte letzte Jahr Revue passieren lassen: Meine Freundin Steffi hat geheiratet und ich habe für ihren großen Tag die Ringschale beigesteuert. Die Fußball-EM in Frankreich sorgte dafür, dass die Kinder im Sommer viiiiel zu spät ins Bett kamen und wir mit den Nachbarn im Hof an etlichen Abenden zusammen die Spiele geguckt und kleine Köstlichkeiten wie Mini-Pizzen gegessen haben. Und im Herbst wurde Lola eingeschult. Unfassbar, ich habe jetzt ein Schulkind! Klar, dass ich dafür eine Schultüte gebastelt und an diesem Tag so manche Träne vergossen habe.

War 2016 bei euch auch so aufregend und emotional?

Kulinarisch gesehen waren meine Highlights übrigens bei herzhaften Gerichten ganz klar das deftige Moussaka und der feine Butternut Kürbis mit Pesto. Das war Liebe auf den ersten Bissen. Meine liebsten süßen Rezepte waren die fluffigen Quarkbällchen und die typisch Hamburger Franzbrötchen. Was waren eure Favoriten?

Und nun zum wichtigsten Teil meines Blogposts. Zu EUCH. Euch wollte ich dringend noch mal danke sagen. Danke für eure Treue in diesem Jahr, eure Fragen und Anregungen. Ich freue mich wirklich sehr über den Austausch mit euch und hoffe, dass ich euch für das ein oder andere Rezept inspirieren konnte.

Ich wünsche euch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit Familie und Freunden und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe

Eure Kathi

Kommentare 3

Beitrag kommentieren
Lina Montag, 26. Dezember 2016, 16:21 Uhr
Frohe Weihnachten! Auf ein neues Jahr. Der Blog gehört bei uns schon zur Familie! Weiter so! Frohe Weihnachten.
Kathi Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:54 Uhr
Liebe Lina, dir auch alles Liebe für das neue Jahr und toll, dass euch der Blog so gut gefällt :) Viele Grüße, Kathi
SANDY-CANDY Samstag, 24. Dezember 2016, 09:57 Uhr
Liebe Kathi, man spürt, dass Du diesen Blog mit Liebe & Gefühl betreibst und Dir immer wieder ganz tolle Sachen einfallen lässt :-) Ich bin schon jede Woche gespannt, was Du wieder Neues ausprobiert hast. Mach weiter so ;-) Viel Spaß beim Baumschmücken und ein kuscheliges & kalorienbombiges Weihnachtsfest sowie ein tolles 2017 in Deinem Sinne wünscht Dir & Deiner Familie SANDY-CANDY
SANDY-CANDY Samstag, 24. Dezember 2016, 09:55 Uhr
Liebe Kathi, man spürt, dass Du diesen Blog mit Liebe & Gefühl betreibst und Dir immer wieder ganz tolle Sachen einfallen lässt :-) Ich bin schon jede Woche gespannt, was Du wieder Neues ausprobiert hast. Mach weiter so ;-) Viel Spaß beim Baumschmücken und ein kuscheliges & kalorienbombiges Weihnachtsfest sowie ein tolles 2017 in Deinem Sinne wünscht Dir & Deiner Familie SANDY-CANDY
Kathi Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:53 Uhr
Liebe Sandy, das freut mich sehr zu hören, lieben Dank und dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße, Kathi

Suche

EDEKA für Sie:

Ihre EDEKA Experten

Experten-Team: 0800 333 52 11*

1000 Fragen, 1000 Antworten


Rezepte


Probieren Sie doch mal ...