Ihr Lieblingsmarkt

Finden Sie Ihren EDEKA-Markt

Um die Angebote und Services des EDEKA Marktes in Ihrer Nähe zu sehen, wählen Sie bitte einen Markt aus.

Knackfrisch

Jede Woche Küchen-Lifestyle. Der EDEKA-Blog.

zurück zur Startseite
Startseite

Das bin ich

Ich bin Kathrin Trowitz, lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (6 und 4Jahre alt) in Hamburg und arbeite als freiberufliche Texterin.

Was ich mag? Ausflüge mit meiner Familie, kochen und bekocht werden, shoppen, mein Rennrad, Flohmärkte und Reisen! Auf diesem Blog schreibe ich für euch über knackfrische Themen rund um Genuss, Familie und Küchen-Lifestyle.

Was mich mit EDEKA verbindet

Ich liebe gutes Essen! Um mich zu begeistern, braucht es ehrlich gesagt keine komplizierten Rezepte, auch eine bodenständige Bolognese ist ein echtes Highlight für mich. Vorausgesetzt, die Zutaten stimmen. Daher bin ich nahezu jeden Tag bei „meinem“ EDEKA Markt um die Ecke, denn ich habe das Gefühl, dass hier alles irgendwie ein bisschen frischer ist als anderswo. Ich finde es toll, regionale Produkte zu kaufen und versuche, meinen Kids saisonale Küche schmackhaft zu machen (funktioniert bei Kohl noch nicht so gut). Insofern kann ich gut und gerne behaupten: EDEKA passt zu mir! Ich kaufe nicht nur gern bei EDEKA, ich schreibe auch gern für EDEKA.


Das erwartet euch

Durch den regen Austausch mit den EDEKA-Experten kann ich auf geballtes Wissen zu den Themen „Kochen“, „Wein, „Ernährung“, „Fleisch“ sowie „Obst & Gemüse“ zurückgreifen und schaue für euch in Kochtöpfe, Einkaufstaschen und auch mal hinter die Kulissen von EDEKA.

Und nicht zuletzt: Als berufstätige Mutter kenne ich den Drahtseilakt zwischen Job, Kindern und Freizeit ... ach ja, gesund essen wollten wir ja auch noch!

Und weil eben nicht immer alles rund läuft: In meinem Blog möchte ich euch frische Ideen an die Hand geben, neue Inspiration bieten und zeigen, was den Alltag etwas einfacher, köstlicher und schöner macht!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Nachricht an Kathi

Bildcode

Bitte gib den Bildcode ohne Leerzeichen ein und achte auf Groß- und Kleinschreibung.

Einverständniserklärung*

Vielen Dank für deine Nachricht!

Viele Grüße,

Kathi


Übrigens: Viele spannende Themen gibt's auch in unserem EDEKA Newsletter



Schließen

EDEKA für Sie:

Ihre EDEKA Experten

Experten-Team: 0800 333 52 11*

1000 Fragen, 1000 Antworten


Rezepte


Probieren Sie doch mal ...