Ihr Lieblingsmarkt

Finden Sie Ihren EDEKA-Markt

Um die Angebote und Services des EDEKA Marktes in Ihrer Nähe zu sehen, wählen Sie bitte einen Markt aus.

Startseite
1
Familienzeit

Ich im In-ter-view: Von Bloggerin zu Bloggerin

Kathi vom Blog

Verrückte Welt: Ich habe ein Interview gegeben! ICH, die EDEKA-Bloggerin, die hier ein bisschen aus ihrem Alltag plaudert. Wieso, weshalb, warum?

Ich muss immer noch schmunzeln: Ich habe neulich der lieben Mari vom Blog „Baby, Kind & Meer“ ein Interview gegeben, weil sie meinen Blog entdeckt hat und Lust hatte, ihn vorzustellen. Ich auf Maris beliebtem Blog? Kreiiiisch!

Klar, dass ich Luftsprünge gemacht habe, oder? Wollt ihr wissen, was es bei uns Gesundes zwischendurch gibt oder wie wir die Klippe "festliches Essen mit Kindern" galant umschiffen? Hier kommt ihr direkt zum Interview .

Was ich an „Baby, Kind & Meer“ so mag? Mari bloggt so persönlich und bildreich aus ihrem Alltag, dass ich immer das Gefühl habe, mit am Tisch oder am Meer zu sitzen (sie wohnt mit ihrer Familie nämlich an der Ostsee). Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, klickt unbedingt mal rein – es gibt viele tolle Bastelideen, persönliche Erfahrungsberichte und leckere Rezepte. Mein absolutes Highlight ist der Regenbogenkuchen .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Schlagwörter: Interview, Baby, Kind & Meer, Mari

Kommentare 1

Beitrag kommentieren
Angela Donnerstag, 08. Oktober 2015, 09:16 Uhr
Klasse, ich liebe frische und knackige Rezeptideen. Kochen ist meine große Leidenschaft, ich liebe neue creative Rezeptideen. Gern verwöhne ich meine Gäste und freue mich, wenn es allen gemundet hat. Ich freue mich auf neue Ideen mit ganz ganz viel Genuss Liebe, schöne und genussvolle Grüße aus dem Bergischen Land, Angela
Kathi
Hallo Angela, dann bist du hier genau richtig! :) Freue mich aber auch immer über Inspiration von euch. Wenn du also ein Thema oder Rezept hast, das du gern mal sehen möchtest - immer gern her damit. Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Kathi

Suche

EDEKA für Sie:

Ihre EDEKA Experten

Experten-Team: 0800 333 52 11*

1000 Fragen, 1000 Antworten


Rezepte


Probieren Sie doch mal ...